Montag, 10. August 2015

Montagsfrage


Die Frage: Welche Figuren sind eins deiner Lieblingsbuchpärchen?

Spontan fallen mir zwei ein :D Ash und Meghan aus Plötzlich Fee. Der hübsche "Eisbubi" würde alles für seine Meghan tun, auch bis ans Ende der Welt laufen (Aber psst ich bin Team Puck, denn Eisbubi ist mir doch manchmal etwas zu kalt :D).
Und Percy und Annabeth aus Diebe im Olymp, ich finde es einfach richtig süß gemacht, wie die Zwei in den fünf Bänden sich zusammen gefunden haben.

1 Kommentar:

  1. Eine Gemeinsamkeit mit Meghan und Ash. Na ja zumindest mehr oder weniger. Hab sie nach den Top 3 noch mit genannt. Aber die beiden waren schon toll und ich find den Spitznamen Eisbubi immer noch unschlagbar.

    Percy und Annabeth fand ich okay, aber mir fehlte da was. Dieses ewige hin und her bei Annabeth fand ich auch unschön.

    Hier mein LInk: https://lesekasten.wordpress.com/2015/08/10/montagsfrage-10-08-15-welche-figuren-sind-eines-deiner-lieblingsbuchpaerchen/

    LG Corly

    AntwortenLöschen