Dienstag, 9. Juni 2015

Want to read - Juni

Nach einer Monatspause ist es wieder zurück: Das Want to read


Ich habe ein bisschen mehr Bücher auf meinen Stapel gelegt, weil ich mich nicht entscheiden konnte.

Rosen und Seifenblasen reizt mich sehr, vor allem weil ich bei der Lesung von Sonja Kaiblinger war und das Buch wirklich interessant ist.
Plötzlich Fee und Prinz der Dunkelheit liegen als re-read auf den Stapel, da ich einfach wieder richtig Lust habe zwei meiner Lieblingsbücher zu lesen.
Der Weg in die Schatten habe ich mir einfach aus meinem Regal gefischt und habe es bereits angefangen, genauso wie Der Name des Windes, welches ich auch einfachso angefangen habe zu lesen.
Als Letztes möchte ich noch May Bee lesen, was ich als Rezensionsexemplar vom Autor bekommen habe. Ich habe es bereits angefangen und finde es bis jetzt richtig gut.


Kommentare:

  1. Rosen und Seifenblasen fand ich wirklich süß! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon gespannt darauf :)

      Löschen
  2. Hallo,

    du solltest unbedingt Rosen und Seifenblasen lesen und am besten Teil 2 schon bereit halten, denn Teil 1 endet mit einem fiesen Cliffhanger, genau so, wie es sich für eine Soap gehört :-) Auf der Lesung der Autorin wäre ich auch gerne gewesen, da bin ich ja ein bissl neidisch auf dich ;-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Band 2 liegt auch schon bereit :) die Autorin war wirklich cool :)

      LG Jules :)

      Löschen