Samstag, 27. Juni 2015

Neuzugänge

Nach langer Zeit haben sich wieder ein paar Bücher bei mir ins Regal geschlichen und diese möchte ich auch nun vorstellen :D.

Außer ein Buch sind alle Neuzugänge E-Books, damit mein Kindle auch mal wieder etwas zu tun hat. :D


Rostars bleiben nicht zum Frühstück ist mittlerweile der 6. Teil der Reihe und ich freue mich schon darauf. 

Klappentext:
Nur ein Job – denkt sich die britische Musikjournalistin Kristin, als sie die Rockband Empathica interviewen soll. Nur ein Macho – als sie dabei dem Drummer Jack begegnet, ein Mann, dem sie trotz seines unverschämt guten Aussehens nie wieder über den Weg laufen will. Doch als die Band Monate später einen Gitarristen sucht und ihren Bruder aufnimmt, steht sie auf einmal genau dort, wo sie niemals sein wollte. In Jacks Nähe. Und leider ist Jack genau diese Art von Mann, die man einfach nicht vergessen, geschweige denn ignorieren kann… 

Geisterkind gab es beim Kindle Deal der Woche und der Klappentext hat sich ganz interessant angehört und somit habe ich es einfach gekauft.

Klappentext:
Während eines Schneesturms erblickt Inja das Licht der Welt. Ihre Haut und Haare sind weiß, die Lippen blass und die Augen haben die Farbe von Quellwasser. Die Menschen nennen sie Geisterkind und begegnen ihr mit Misstrauen und Ablehnung. Trost findet sie nur im Wasser, bei den Geschöpfen der Tiefe, zu denen sie von Kindesbeinen an eine seltsame Verbindung verspürt und bei Ban, ihrem einzigen Freund, der als vaterloser Bastard ebenso geächtet wird wie sie. 
Als Söldner das Dorf heimsuchen und Injas halbe Familie töten, geben die Menschen ihr die Schuld an dem Geschehen und verkaufen sie an einen Konvent, der viele Tagesreisen entfernt auf einer einsamen Halbinsel liegt. 
Ban schwört, dass er Inja eines Tages befreien wird. An diesem Versprechen hält er fest. Doch die Götter zeigen sich launisch. Bevor er Inja freikaufen kann, wird der Konvent von einer Kriegerhorde überfallen, die sie und andere Mädchen entführen und in ein fernes Land verschleppen. 
Inja ist verzweifelt, vor allem als sie erfährt, dass sie mit einem der Krieger vermählt werden soll ...


Als Nächstes habe ich mir gleich Band 3 und 4 von Die Chroniken der Seelenwächter gekauft, weil ich endlich mal weiter lesen möchte.

Klappentext (zu Band 1):
Ein Vermächtnis aus tiefster Vergangenheit stürzt das Leben von Jess ins Chaos. Als ein magisches Ritual anders endet, als erwartet, wird sie nicht nur mit den gefährlichen Schattendämonen konfrontiert, auch die geheime Loge der Seelenwächter greift in ihr Leben ein. Als wäre das nicht genug, scheint ihre Familiengeschichte direkt mit dem ewigen Kampf zwischen Licht und Schatten verknüpft.


Und zu guter Letzt habe ich mir für nur einen Euro Harry Potter and the Champer of Secrets gekauft :).

Kommentare:

  1. Hallo :D
    ui, das sind so tolle Neuzugänge! ♥ Bis auf die Rockstar-Reihe sind die Bücher auch alle auf meiner Wunschliste. Harry Potter steht schon im Regal und ich kenne Band 1-3 schon auswendig sosehr liebe ich die Reihe :D

    Viel Spaß beim lesen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Chroniken der Seelebwächter musst du unbedingt lesen, die sind wirklich gut nur hat man sie so schnell durchgelesen.
      Ich bin schon gespannt wie Harry Potter ist ich kenne ja nur die Filme...

      Liebe grüße Jules :)

      Löschen