Montag, 22. Juni 2015

Montagsfrage


Und die heutige Frage lautet:
Welche(s) Buch/Bücher würdest du gerne mal in der Originalsprache lesen, wenn du könntest?

Die Bücher, die mir einfallen haben als Originalsprache Englisch und somit kann ich sie ja lesen, bin nur zu faul oder das Englisch ist mir persönlich zu schwer. 
Was mir jetzt einfällt wäre Der Name des Windes oder Prinz der Dunkelheit, welches ich sogar auf meinem Kindle habe, oder Die Tribute von Panem.

Kommentare:

  1. Hallo :D
    die Bücher die ich lese sind auch meist aus dem englischen! Ich lese aber auch gerne mal was auf englisch, da muss man nicht auf die Übersetzung warten und ich bin so ungeduldig! Manche Bücher will ich sofort haben nachdem ich sie entdeckt habe!
    Deine Auswahl gehört aber schon zu den schweren englischen Büchern!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese auch ab und zu mal auf englisch.
      Ja die Bücher sind etwas schwerer, desegen traue ich mich nicht so recht daran :D.
      LG Jules :)

      Löschen
  2. Hallöchen,

    da ich tagtäglich Englisch nutze, fällt es mir relativ leicht Bücher auf Englisch zu lesen.
    An sich bin ich aber auch mit der Deutschen Version happy.
    Es gibt wirklich so viele interessante Sprachen, fiel mir schwer mich zu entscheiden welche ich gerne „können“ würde:
    Montagsfrage

    Lasse dir gaaaanz liebe Grüße da.

    Deine neue Leserin,
    Nadine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon zurfrieden wenn ich das Buch auf englisch verstehe :D . Aber im großen und ganzen bin ich auch Happy mit der deutschen Version :D.
      Liebe grüße Jules :)

      Löschen