Dienstag, 2. Juni 2015

Lesemonat Mai

Der Mai war eine nicht zufriedenstellender Monat für mich, aber durch Arbeit und Fahrschule kommt man nicht so oft zum lesen, was ich ziemlich schade finde...
Naja also bevor ich zu viel ausschweife, hier mein Lesemonat :D.

Ich habe gelesen (2 Bücher):
Der Tänzer der Klingen von David Dalglish
Midnight Eyes - Schattenträume von Juliane Maibach

Seiten insgesamt: 903
Seiten pro Tag: 29

Top:
Zwar nicht so gut wie sein Vorgänger, aber dennoch ein Muss für Fantasy Fans.

Flop:
Keines

Reihen begonnen: 1
Reihen fortgesetzt: 1
Reihen beendet: 0

Neuzugänge: 10
davon Mangas: 2

SuB Stand: 60



Kommentare:

  1. Hi Jules,

    ich kenne solche Monate auch. Nicht ärgern, der nächste Monat wird meistens wieder besser =D Midnight Eyes habe ich letztens auch gelesen und freue mich schon auf Band 2 =3

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Micha :)

      Natürlich wird der nächste Monat wieder besser, man kann nicht immer einen guten Monat haben :D. Ich bin auch schon gespannt wies weitergeht.

      Liebe Grüße Jules :)

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen