Freitag, 22. Mai 2015

Neuzugänge

Lang lang ist es her, dass ihr etwas von mir gehört habt, aber nun bin ich mal wieder zurück und habe gleich ein paar Neuzugänge zu zeigen. :D



Rosen und Seifenblasen und Lilien und Luftschlösser habe ich mir bei der Bamberger Büchernacht gekauft und auch beide gleich signieren lassen. Ich bin schon gespannt wie mir die Bücher gefallen. :)
Wenn auch nur für einen Tag habe ich mir auch bei der Bamberger Büchernacht gekauft und auch signieren lassen.
Der Prinz der Rache habe ich mir bei medimops bestellt, weil das Buch schon lange auf meiner Wunschliste steht und es von Torsten Fink ist und ich finde er ist ein sehr guter Autor.
Der Weg der Helden habe ich mir auch bei medimops bestellt.
Jenseits der Schatten ist auch von medimops, dadurch habe ich jetzt die Trilogie komplett und kann sie hoffentlich bald beginnen.
Schattenkrieger habe ich auch bei medimops bestellt, da es auch schon länger auf meiner Wunschliste steht.
Midnight  Eyes habe ich von Blogg dein Buch bekommen und bin gerade dabei es zu lesen und es gefällt mir ganz gut und hoffe, dass es noch spannender wird.
Die Blue Exorcist Pocket Gallery habe ich mir auch bei medimops bestellt. Es ist ein ganz dünnes Büchlein mit Hintergrundinformation und Bildern von Blue Exorcist.
Als Letztes habe ich mir bei meinem letzten Besuch im Zeitschriftenhandel unseres Bahnhofs Attack on Titan - No Regrets 1 gekauft. Als Attack on Titan Fan muss man das unbedingt lesen und ich sag euch ihr seit sofort Feuer und Flamme :D.

So das wars auch schon mit meinem Neuzugängen, vielleicht habt ihr einige davon schon gelesen :) und dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag ♥

Kommentare:

  1. Hallo :)
    das sind sehr interessant klingende neue Bücher! Ich bin mal auf deine Meinungen gespannt :D
    Wann war denn die "Bamberger Büchernacht"? Hab davon mal so gar nix mitbekommen obwohl Babmberg gar nicht so weit weg ist!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)
      Ich hoffe ich komme endlich wieder dazu auch mal ein paar Rezensionen zu schreiben :D
      Die Bamberger Büchernacht war am 9. Mai :)
      LG Jules :)

      Löschen
  2. Hola =)

    Tolle Neuzugänge hast du da :)
    Mit der Schatten-Reihe liebäugle ich auch schon seit einer gewissen Zeit, aber bisher sind sie noch nicht bei mir eingezogen.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag :)
    LG Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)
      Dankeschön. Ich bin gerade am Überlegen, ob ich die Reihe nicht endlich anfangen soll, immerhin stehen jetzt alle drei Bände bereit :D.
      Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag :)
      LG Jules :)

      Löschen