Montag, 25. Mai 2015

Montagsfrage


Und die Frage lautet:

Liest du Bücher einzeln nacheinander oder auch mehrere parallel?

Meist lese ich meine Bücher einzeln nacheinander, aber ab und zu kommt  es schon einmal vor, dass ich mehrere parallel lese, aber niemals mehr als 2.
Das liegt nicht daran, dass ich mit den Handlungen durcheinander komme, sondern einfach daran, dass dann zu viele angefangene Bücher herum liegen und ich nicht mit ihnen fertig werde, aber manchmal hat man einfach den Drang ein anderes Buch anzufangen und somit hat man dann zwei angefangene Bücher.

Kommentare:

  1. Hallo :)
    ich lese oft mehrere Bücher parallel. Meist einfach weil ich zu Hause die Printbücher lese und unterwegs dann mit dem Reader. Oder die Geschichte passt grade so gar nicht das ich dann noch ein anderes Buch anfange! Ich lese die Bücher dann spätestens innerhalb eines Monats, es sei denn die Geschichte ist so gar nicht mein Fall!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)
      Gut zu wissen :D.
      Manchmal hat man eben den Drang ein anderes Buch anzufangen :D.
      LG Jules :)

      Löschen
  2. also ich lese auch immer mehrere parallel weil tagsüber Printbücher dran sind und nachts oder in den TV-Pausen wird mit dem Reader gelesen .Durcheinander komme ich eigentlich nicht ,aber ich hab den Hang mich als mal zu verzetteln .Manchmal kommen neuen Bücher denke guckst mal kurz rein und tja dann isses passiert : als noch mal eins angefangen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke die Meisten lesen mehrere parallel. Es gibt einfach zu viele gute Bücher und zu wenig Zeit :D
      LG Jules :)

      Löschen