Sonntag, 12. April 2015

Want to read - April

Ziemlich verspätet kommt hier endlich mein Want to read für den Monat April.
Es tut mir wirklich leid, dass ihr im Moment so wenig von mir zu hören bekommt und ich das hier alles ein bisschen schleifen lasse, aber ich hoffe es kommt bald wieder etwas mehr von mir. Im Laufe der Woche bekommt ihr dann auch meine Neuzugänge zu sehen.


Ich habe mir wirklich schwer getan überhaupt Bücher aus meinem Regal zu holen, die ich lesen möchte, denn irgendwie sagt mir momentan kein Buch wirklich zu aber im Großen und Ganzen habe ich beschlossen diese drei Bücher zu lesen.

Eleanor & Park will ich endlich lesen, weil ich endlich mal wieder lust habe auf ein englisches Buch und auf eine schöne Liebesgeschichte.
Funkensommer muss ich noch lesen, da ich das Buch in der Bücherei ausgeliehen habe und es demnächst wieder zurück bringen muss.
Auf Was bleibt wenn du gehst freue ich mich schon am meisten, seit ich es mir gekauft habe, denn Du und ich und all die Jahre fand ich schon richtig gut und deswegen bin ich schon gespannt auf dieses hier.
Dazu kommt noch mein angefangenes Buch Der unrechte Wanderer, welches ich noch zu ende lesen möchte und eventuell eine Neuerscheinung, welche in diesem Monat erscheinen wird und zwar Der Tänzer der Klingen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen