Sonntag, 26. April 2015

Things about me - TAG

Ich wurde von der lieben Becky getaggt, dankeschön dafür ♥ und hier sind die Fragen :)

1. Beschreibe dich in drei Worten!
humorvoll - verrückt - liebenswürdig

2. Was magst du nicht an deinem Aussehen?
Meine Oberschenkel, sonst bin ich recht zufrieden wie ich aussehe.

3. Ohne welche Sache willst du nicht rausgehen?
Labello - Handy und mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein :D achso vielleicht noch Schlüssel und Geld.

4. Machst du etwas, obwohl du es nicht kannst?
Ich singe :D

5. Was würdest du gerne an dir ändern, tust es aber nicht?
Da ich recht zufrieden mit mir bin möchte ich nichts an mir ändern. Früher wollte ich mir mal meine Haare schwarz färben, aber da ich relativ blass bin hätte ich dann ausgesehen wie eine Leiche.

6. Was magst du nicht an anderen Menschen?
Menschen, die arrogant sind und sich für etwas besseres halten.

7. Nenne 4 Dinge, die du gerne machst?
lesen, Serien suchten, ins Kino gehen, einfach mal entspannen.

8. Wie wichtig ist dir das Aussehen?
Mir geht es eher darum, ob die Person gepflegt aussieht. Ich bin eh kein Fan davon mir Tonnen an Make up in Gesicht zu schmieren.

9. Gibt es etwas was du sammelst?
Ich sammle meine Kinokarten und ich habe irgendwann einmal beschlossen von jeder Stadt oder von jedem Land, indem ich war einen Magnet zu kaufen. Mittlerweile hab ich davon schon 10, also noch nicht so viele.

10. Was tust du wenn dir keiner zuschaut?
Das verrate ich doch nicht ;)

11. Welche Farbe trägst du gerne auf deinen Nägeln?
Rot oder blau :D

12. Nenne drei Dinge die dir am anderen Geschlecht gefallen!
humorvoll - hilfsbereit - einfühlsam

13. Mit was kommst du nicht klar?
Mit Personen, die andere schlecht machen damit sie besser dastehen.

14. Welche berühmte Person bewunderst du?
Ich bewundere sie nicht ich mag sie einfach :D da gibt es keine bestimmte Person.

15. Was ist deine größte Angst?
Zu sterben und geliebte Menschen zu verlieren.

16. Was bedeutet Glück für dich?
Jemanden gefunden zu haben, der mich liebt wie ich bin und bei ihm zu sein.

17. Was planst du schon lange, hast es aber immer noch nicht gemacht?
Ich möchte mir schon lange einen Nintendo3DS kaufen um endlich die neuen Pokemon Spiele zu zocken leider ist son Ding nicht gerade billig...

18. Nenne etwas merkwürdiges über dich!!
Ich denke zu schnell als ich rede und deswegen rede ich manchmal wirres Zeug und keiner versteht was ich meine.

19. Wen taggst du?
Jeder der den TAG machen möchte.

Kommentare: