Montag, 6. April 2015

Montagsfrage


Es ist wieder Montag und die heutige Frage lautet:

Wie viele Seiten liegen in deinem aktuellen Buch noch vor dir und freust du dich darauf?

Ich lese gerade Der unrechte Wanderer von Michael M. Thurner und vor mir liegen noch 225 Seiten.
Ob ich mich freue??? Zum einen Ja zum anderen Nein. 
Ja, weil ich den Schreibstil des Autors mag, er wird nicht jeden gefallen, denn er schreibt wirklich düster, dreckig und brutal, aber dies passt auch zu dem Buch. Genauso mag ich es, dass es keinen Held in goldener Rüstung gibt, denn in diesem Buch hat jeder gute wie auch böse Seiten. Ich bin gespannt wie sich die einzelnen Personen über den Weg laufen und wie sich die Handlung noch entwickeln wird.
Andererseits freue ich mich auch nicht auf die vor mir liegenden Seiten, denn auch ein gutes Buch muss leider einmal sein Ende haben.

Kommentare:

  1. Huhu Jules,

    der Schreibstil deiner aktuellen Lektüre klingt ganz nach meinem Geschmack! Und das Cover gefällt mir auch, also werd ich mir das Buch heute Abend wohl mal ansehen. ;)

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Elli

      Das Buch ist wirklich gut. Es lohnt sich es zu lesen :)

      Liebe Grüße Jules :)

      Löschen
  2. Huhu!

    Hmmm, düster mag ich, Charaktere mit bösen und guten Seiten mag ich, nur brutal ist bei mir immer so eine Gratwanderung... Wenn es ZU brutal wird, bin ich eine Memme.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :)

      Es kommt immer drauf an, bei diesem Buch gehört es einfach dazu, denn wenn es nicht so wäre würde einfach etwas fehlen.

      LG Jules :)

      Löschen
  3. ich lese gerade The Callie Santas Chronicles von Jennifer Heine ich hab noch ca 118 Seiten vor mir und denke die schaffe ich heute noch denn ich finde das Buch sehr gut auch wenn kleine Schreibfehlerchen drinne sind ..Gestaltwandler und Vampire in einer anderen Art geschildert ,gewürzt mit etwas Liebe gefällt mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt interessant :). Ich bin aber nicht so der Fan von Vampiren.
      LG Jules :)

      Löschen