Mittwoch, 1. April 2015

Lesemonat März

Der März ist vorbei und hier kommt mein Lesemonat :)

Ich habe gelesen (4 Bücher):
Die Tribute von Panem - Flammender Zorn von Suzanne Collin
Warrior Cats Staffel 3 Band 1 - Der geheime Blick von Erin Hunter
Eragon - Das Erbe der Macht von Christopher Paolini
Zoom alles entwickelt sich von Lena Hach

Seiten insgesamt: 1998
Seiten pro Tag: 64

Top:


 Richtig spannender Schluss. Dieser Teil hat nochmal die anderen zwei in den Schatten gestellt.

Flop:




Ich erhoffe mir mehr im zweiten Teil und Häherpfote ist mir nicht gerade sympathisch.


Reihen begonnen: 1
Reihen fortgesetzt: 0
Reihen beendet: 2

Neuzugänge: 12
Davon Mangas: 6
Davon Rezensionsexemplar: 1

SuB Stand: 51


Kommentare:

  1. Ein toller Monat! :)
    Panem 3 fand ich aber sehr enttäuschend! Katniss hat mich eher genervt und sie hatte irgendwie immer dann einen Blackout wenn was wichtiges passiert ist!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Panem 3 fand ich richtig gut, irgendwie sagt jeder das er enttäuschend war. Man hat richtig gemerkt wie der Krieg Katniss innerlich zerstört. Wirklich heftig ich konnte das Buch nicht mehr weglegen.
      Lg :)

      Löschen