Donnerstag, 5. März 2015

Want to read - März

Hallo ihr da draußen *wink*
Da ihr bereits meinen Lesemonat gesehen habt bekommt ihr jetzt mein Want to read für den Monat März.


Nach dem ich die Tribute von Panem 2 im Februar gelesen haben muss ich sofort weiter lesen und ich bin schon richtig gespannt auf das große Finale.
Für die Eragon-reread Challenge muss ich nur noch den vierten Teil lesen. Da ich nur noch Bruchstücke aus diesem Teil weiß, bin ich schon gespannt ob er mich immer noch so gefällt :D.
Am Dienstag war ich bei uns in der Bücherei und habe mir Harry Potter und der Stein der Weisen ausgeliehen. Diese Reihe wollte ich schon ewig lesen, weil man sie einfach gelesen haben muss, aber wollte sie mir nicht kaufen und so kann ich den ersten Teil auch endlich lesen.
Warrior Cats ist das zweite Buch, welches ich mir ausgeliehen habe. Es stand schon eeeeewig auf meiner Wunschliste nur leider hat es nie den Weg zu mir nach Hause geschafft, aber jetzt kann ich es doch endlich lesen, denn ich verschlinge diese Bücher regelrecht.

Das war auch schon mein Want to read. Ich habe mir nicht allzu viel vorgenommen. da Eragon relativ dick ist und ich auch noch ein Reziexemplar bekommen habe.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen