Samstag, 14. März 2015

Neuzugänge

Es sind wieder ein paar Bücher bzw. Mangas bei mir eingezogen und das möchte ich euch nicht entgehen lassen :D


Schon lange wollte ich mit "Helden des Olymp" weitermachen und jetzt habe ich es endlich getan. Ich habe mir nämlich gleich den Schuber der ersten drei Bände gekauft. Ich bin schon richtig gespannt wie es weitergeht und freue mich alte Gesichter wieder zu sehen.

Klappentext:
Jason erinnert sich an nichts mehr – nicht einmal an seinen Namen. Leo und Piper scheinen zwar seine Freunde zu sein, aber auch das kann er nicht mit Sicherheit sagen. Allem Anschein nach gehören die drei tatsächlich zu den legendären sieben Halbgöttern, die den Olymp vor dem Untergang bewahren sollen. Auf dem Rücken eines mechanischen Drachen stürzen sie sich also ins Abenteuer. Und dann gilt es auch noch, einen seit längerem verschwundenen Halbgott zu finden, einen gewissen Percy Jackson…

Desweiteren bei mir eingezogen ist: Death Note 3 & 4; Attack on Titan 6 sowie Attack on Titan - Before the fall 1.


Als letztes ist noch ein Rezensionsexemplar bei mir eingezogen

Klappentext:
Till fotografiert. Paula schreibt. Eine ideale Kombination. Eigentlich. Doch die Liebe ist manchmal ganz schön kompliziert ... Till hat die Kamera seines Vaters, eine alte Leica M4, überall dabei. Aber die Fotos will Till erst entwickeln, wenn sich sein verschwundener Vater bei ihm meldet. Als Paula, die Chefredakteurin der Schülerzeitung, Till bittet, auf der Klassenfahrt Bilder zu machen, gerät er in ein Dilemma: Er findet Paula toll. Ach was – er ist total in sie verknallt! Aber was ist mit seinem Vorsatz? Kann Till Paula die Wahrheit über seinen Vater sagen?

Das waren auch schon meine Neuzugänge der letzten Tage und dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag ♥


Kommentare:

  1. Schöne Neuzugänge :)
    "Zoom: Alles entwickelt sich" ist gleich mal auf meinen Wunschzettel gewandert.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Das Buch ist gut. Ich habe erst die ersten 100 Seiten gelesen, aber bis jetzt gefällt es mir ganz gut und bin auch schon gespannt wie es weiter geht.
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende ♥♥

      Löschen