Mittwoch, 11. März 2015

Montagsfrage


Etwas verspätet, aber hier kommt sie, die Montagsfrage:

Welches Buch hat dich 2015 bisher am meisten begeistert?

Am meisten begeistert hat mich bis jetzt die komplette "Die Tribute von Panem - Trilogie". Mittlerweile bin ich mit allen drei Büchern durch und ich sag nur: Was für eine Achterbahnfahrt der Spannung, Aktion und Trauer.
Wer sie noch nicht gelesen hat sollte das unbedingt machen :D ihr habt sonst echt was verpasst.

Und welches Buch hat euch bisher am meisten begeistert???

Kommentare:

  1. Ja, wirklich eine tolle Trilogie :) Bei mir war 2015 noch kein echtes "Highlight" dabei, dennoch habe ich einige wirklich gute Bücher gelesen. Aber eben keines, das heraussticht.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Jahr ist ja noch lang :)
      Liebe Grüße Jules ♥

      Löschen