Mittwoch, 4. März 2015

Lesemonat - Februar

Der kurze Februar ist schon wieder vorbei und somit kommt jetzt mein Lesemonat. Ich bin überrascht, dass ich doch so viele Bücher im Februar geschafft habe und hoffe ich kann das im März wiederholen :).

Ich habe gelesen (5 Bücher):
Ein Sommernachtstraum von William Shakespeare
Eragon - Die Weisheit des Feuers von Christopher Paolini (re-read)
Das also ist mein Leben von Stephen Chbosky -> Rezi folgt
Cathy's Book von Sean Stewart
Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe von Suzanne Collin

Seiten insgesamt: 1832
Seiten pro Tag: 65

Top:
 

Der zweite Teil "Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe" hat mich einfach umgehauen. Er hat mich gepackt von der ersten bis zur letzten Seite.
Das also ist mein Leben kann ich wirklich jeden empfehlen. Dieses Buch hat am Ende einen What the Fuck Moment und dann ergibt alles erstmal einen richtigen Sinn. Richtiger Brainfuck :D

Flop:

Das Buch ist nicht richtig schlecht, aber umgehauen hat es mich auch nicht, Muss man nicht unbedingt gelesen haben.

Reihen begonnen: 0
Reihen fortgesetzt: 2
Reihen beendet: 0

Neuzugänge: 13
davon Mangas: 8

SuB Stand: 50
(5 mehr als im Januar)

Das war mein Lesemonat und morgen kommt mein Want to read :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen