Donnerstag, 5. Februar 2015

Want to read - Februar

Mittlerweile hat der Februar schon angefangen und jetzt kommt endlich mein Want to read.


Romeo und Julia möchte ich endlich lesen, damit es nicht mehr auf meinem SuB rumliegt.
Da ich endlich mal wieder lust habe auf eine Liebesgeschichte habe ich mir Die Geschichte von Zoe und Will ausgesucht.
Das also ist mein Leben ist für die Buchverfilmungs-Challenge und darauf freue ich mich schon am Meisten :).
Da ich schon den ersten Teil von Die Tribute von Panem gelesen habe möchte ich jetzt den zweiten Teil: Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe lesen. Ich bin schon echt gespannt wie es weiter geht.
Für die Eragon.-re read Challenge muss ich jetzt nur noch den vierten Band lesen und dieser kommt im Februar dran :)

Das war mein Want to read für den Monat Februar ich hoffe er gefällt euch :)


Kommentare:

  1. HuHu du Liebe, endlich komme ich auch mal wieder dazu durch deine schöne Buchwelt stöbern zu gehen ♥

    Die Geschichte von Zoe&Will habe ich vor langer Zeit mal gelesen, aber da das Ende echt #+?!&%$§"""§$ war habe ich es noch gut in Erinnerung, bin sehr gespannt was du dazu sagen wirst :))

    Fühl dich ganz lieb gedrückt <3
    Leslie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Leslie ♥

      Jetzt bin ich aber gespannt wie mir das Buch gefällt :D

      Liebe Grüße Jules ♥

      Löschen
  2. Hallo :)
    Wuhu, Panem 2, mein Lieblingsteil der Reihe! :D Ich bin so gespannt wie es dir gefällt!
    Ganz viel Spaß beim lesen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ich bin auch schon gespannt wie er mir gefällt. Ich erwarte nämlich noch etwas mehr von der Reihe :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen