Dienstag, 10. Februar 2015

Neuzugänge

Ein paar Mangas und auch ein Buch haben es sich in meinem Regal bequem gemacht und diese möchte ich euch vorstellen.

Nachdem ich Attack on Titan 1 & 2 verschlungen habe, musste ich mir gleich 3, 4 und 5 kaufen. Band 3 ist schon gelesen und Band 4 lese ich gerade. Kauft euch diesen Manga er ist sooooooo gut. Ich hatte noch nie solche Stimmungsschwankungen beim lesen, von glücklich bis traurig alles dabei ;D. Am Freitag wird es für mich den sechsten Band geben, dann heißt es erstmal warten auf Band 7, der im März kommt, und auf mein Attack on Titan T-shirt, welches ich mir bestellt habe (Als Fangirl muss man sowas natürlich haben :D)
Champagner und Stilettos habe ich mir einfach so mitgenommen, weil es gerade Mängelexemplare gab und außerdem erinnert mich der Klappentext ein bisschen an Gossip Girl und ein Musiker ist dabei :D.

Klappentext:
Als die junge Brooke dem Musiker Julian Alter begegnet, ist es Liebe auf den ersten Blick. Schon bald sind die beiden ein Paar, heiraten, und das Leben könnte perfekt sein. Dass Brooke das Geld verdient, während Julian an seiner Karriere arbeitet, ist für beide kein Problem. Bis Julian über Nacht berühmt wird. Brooke und er müssen sich plötzlich in der Welt der Celebrities zurechtfinden, ohne im Geringsten darauf vorbereitet zu sein. Prompt schießt sich die Klatschpresse auf Brooke ein, die den Normen der Glitzerwelt so gar nicht entspricht. Julian werden unterdessen Affären angedichtet – oder stimmen die Schlagzeilen etwa? –, und die Situation wird für Brooke allmählich unerträglich. Sie muss sich entscheiden: Will sie um Julian kämpfen oder ihre Liebe seiner Karriere opfern?

So das war's auch schon wieder mit den Neuzugängen.
Was ich mich schon öfters frage: Soll ich länger warten, bis ich mehr Neuzugänge habe oder wie immer in kleinen Mengen, aber dafür öfters. Was sagt ihr dazu???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen