Montag, 16. Februar 2015

Neuerscheinungen Februar & März

Hallo ihr da draußen *wink*.
Ich habe mich die letzten Tage hingesetzt und habe für euch Neuerscheinungen gesucht und dabei haben sich einige gute Bücher angesammelt. 
Klickt einfach auf das Cover und ihr bekommt mehr Infos. Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern :)

Neuerscheinungen Februar

9. Februar:
  


21. Februar:


23. Februar:
  


Neuerscheinungen März

2. März:
  


5. März:


9. März:
   


16. März:
 


23. März:


30. März:
   


Meine Must-Haves:






Kommentare:

  1. Huhu :)
    Blueberry Summer möchte ich unbedingt lesen, da mir Band 1 sehr gut gefallen hat :)
    Liebe Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)
      Strawberry Summer habe ich leider noch nicht gelesen, möchte ich aber unbedingt noch nachholen.

      Liebe Grüße Jules :)

      Löschen
  2. Huhu ♥
    'Love Letters to the Dead' gehört auch zu meinen Must-Haves, genauso wie 'Das unendliche Meer'. :)
    Ich bin leider schon ziemlich ungeduldig, aber so lange dauert es ja nicht mehr ^-^

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen ♥

      Das Buch muss ich mir unbedingt kaufen. Ich bin, glaube ich, eine der wenigen, die "Die fünfte Welle" noch nicht gelesen haben :D.
      Nur noch ein bisschen warten, dann hast du es geschafft :D.
      Liebe Grüße Jules ♥

      Löschen
  3. Es erscheinen wirklich viele tolle Bücher!<3
    LG
    Lena

    AntwortenLöschen