Montag, 2. Februar 2015

Montagsfrage


Die heutige Montagsfrage lautet:

Bevorzugst du Reihen oder Einzelbände?

Zwischen mir und den Reihen ist das so eine Hass-Liebe, denn ich liebe Reihen wirklich, weil ich mit den Charakteren eine bessere Beziehung habe anstatt mit denen aus Einzelbänden, aber mich nervt es immer die Folgebände zu kaufen oder monatelang auf den nächsten Band zu warten.
Deswegen ist es auch mal schön ein Buch zu lesen, bei dem man weiß es hat ein richtiges Ende.
Was ich auch mal schön fände wäre es, wenn in meinem Genre, also Fantasy, nicht so viele Reihen wären.

Kommentare:

  1. Ich verstehe ganz genau, was du mit Hass-Liebe meinst :D
    Man kann nicht mit, aber irgendwie auch nicht ohne ...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso ist es :D
      Liebe Grüße Jules :)

      Löschen