Sonntag, 1. Februar 2015

Lesemonat - Januar

Der Januar ist vorbei und nun kommt für euch mein Lesemonat. Der Januar ist nicht so gut ausgefallen wie ich mir es erhofft habe aber naja kann ja noch werden :D

Ich habe gelesen (3 Bücher):
Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele von Suzanne Collin
Eragon - Der Auftrag des Ältesten von Christopher Paolini (re-read)
Schwert und Rose von Sara B. Larson

Seiten insgesamt: 1644
Seiten pro Tag: ca. 53

Top:

Flop: 
Keines

Reihen begonnen: 2
Reihen fortgesetzt: 1
Reihen beendet: 0

Neuzugänge: 13
davon e-books: 3
davon Mangas: 3

SuB Stand: 45

Mein Lesemonat kurz und knackig :)

Kommentare:

  1. Oh, Panem 1, wie hat es dir gefallen? Ich mag die Reihe ja, bis auf Band 3 xD
    "Schwert und Rose" klingt interessant. Mich würde mal deine Meinung interessieren!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Panem hat mir wirklich sehr gut gefallen ich hoffe der zweite Band wird noch besser :) und zu Schwert und Rose möchte ich demnächst eh eine Rezension schreiben.

      Liebe Grüße Jules :)

      Löschen