Samstag, 3. Januar 2015

Want to read - Dezember

Wie gestern versprochen kommt heute mein Want to read für den Monat Januar.


Plötzlich Fee steht jetzt schon zum zweiten Mal auf meiner Leseliste und ich hoffe jetzt einfach mal. dass es diesem Monat klappt mit dem re-readen. Ich möchte einfach mal die komplette Reihe in Ruhe noch einmal lesen.
Noch ein Buch was ich noch einmal lesen und zwar Eragon - Der Auftrag des Ältesten. Damit habe ich auch schon angefangen. Dieses Buch werde ich parallel zu den anderen lesen.
Der letzte Teil von Torsten Fink's Assassinen Trilogie, der Prinz der Skorpione, muss in diesem Monat auch dran glauben und ich bin schon richtig gespannt wie es enden wird.
Mit Geheimnisse von Blut und Liebe habe ich mir ein etwas dünneres Buch ausgesucht. Darauf bin ich auch schon richtig gespannt, weil ich keine Ahnung habe was genau in diesem Buch passiert ich weiß nur das es um Vampire geht.

Das war auch schon mein Want to read, ganz kurz und knackig :D und dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag ♥

Kommentare:

  1. Huhu!
    Viel Spaß beim Lesen, Plötzlich Fee habe ich gerade zum ersten Mal gelesen und fand es wirklich gut...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :)
      Ich liebe Plötzlich Fee vorallem Puck hat es mir sichtlich angetan *-*

      Löschen
  2. Ich re-reade Plötzlich Fee auch gerade. :D
    Lese gerade die erste Kurzgeschichte aus Das Geheimnis von Nimmernie und mache dann mit Band 2 weiter. Dann lese ich das endlich alles mal in einer reinfolge :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte die Reihe auch endlich mal in richtiger Reihenfolge lesen :D einfach so in einem Schwung durch lesen :D

      Löschen
  3. Geheimnisse von Blut und Liebe habe ich im Rahmen der Leserunde damals gelesen und war begeistert. Ich hab mir vorgenommen erst mal meine noch rumsubbenden lLserundenbücher zu lesen aber ob ich das so konsequent durchhalte steht in den Sternen.Doch 2 hab ich schon in den ersten Tagen des neuen Jahre geschafft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich erstrecht gespannt auf das Buch :D. Ist doch schon mal gut, ich habe mir vorgenommen konsequent meinen SuB anzubauen und zumindest runter auf 20 zu kommen :D

      Löschen
  4. Hey Jules,

    Da hast du ja eine schöne Auswahl.
    Eragon ist toll :) Ist schon was länger her bei mir...aber war ein tolles Buch :)

    lG Felan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Felan,

      Eragon könnte ich immer wieder lesen ich liebe diese Reihe *-* den zweiten Teil habe ich aber etwas langatmig in Erinnerung.

      LG Jules :)

      Löschen