Freitag, 23. Januar 2015

Neuzugänge

Schon etwas länger habe ich eine neue tolle Seite entdeckt, auf der es Mängelexemplare zu kaufen gibt und jetzt habe ich beschlossen einfach mal zu bestellen und bin hellauf begeistert, denn bis auf den Mängelexemplarstempel sehen die Bücher aus wie neu. 
Ich kann euch die Seite: Terrashop nur empfehlen. Ich denke ich werde jetzt des öfteren dort bestellen :D. Und hier meine Neuzugänge :)


Ich muss im Voraus sagen, dass alle Bücher eigentlich spontan käufe waren, als ich auf der Seite gestöbert habe.

Das also ist mein Leben habe ich gesehen und gedacht: "Hey das könntest du doch kaufen und lesen außerdem ist es ein Buch zudem es eine Verfilmung gibt." Außerdem kann ich es für meine Challenge benutzen und im Film spielt Logan Lerman mit und omg er ist einfach soooo toll *-* und eine Klassenkameradin hat mir den Mund wässrig gemacht zu diesem Buch.

Tumblr | via Tumblr
Bildquelle: weheartit

Klappentext:
Charlie ist fünfzehn, er ist in seinem ersten Jahr in der Highschool und hat die Probleme, die man in diesem Alter so hat: mit Mädchen, mit der Schule, mit sich selbst. Zumindest scheint es so zu sein. Doch in den Briefen, die er an einen unbekannten »Freund« schreibt, wird deutlich, dass Charlie eine ganz besondere Sicht auf die Welt hat: Er beobachtet die Menschen um sich herum, fragt sich, ob sie ihr Leben so leben, wie sie es möchten, und versucht verzweifelt, seine eigene Rolle in all dem, was wir Leben nennen, zu begreifen.

Die Geschichte von Zoe und Will habe ich in den Einkaufswagen, weil ich mal wieder eine schöne Liebesgeschichte lesen will.

Klappentext:
Zoe und Will brennen durch: Die fünfzehnjährige Zoe hat genug von ihrem Vater, der schon lange nicht mehr er selbst ist – vor allem nicht, wenn er trinkt. Und Will, der noch nie eine richtige Familie hatte, würde alles tun, um Zoe zu beschützen. Sie zum Lachen zu bringen, bei ihr zu sein. Zoe ist die Einzige, die je an ihn geglaubt hat. Die davon überzeugt ist, dass er seinen Schulabschluss schaffen kann. Doch jetzt gehen sie beide nicht mehr zur Schule, und der Highway ist ihre neue Heimat. Für beide ist es die große Freiheit, die erste große Liebe. Für einen kurzen Augenblick scheint alles perfekt – dass der Augenblick nicht ewig dauern kann, ahnen sie …

Bei Die Masken des Morpheus hat es mir einfach der Klappentext angetan. Ich bin schon richtig gespannt auf das Buch und wenn es mir gefällt werde ich mir eindeutig noch mehr Bücher von Ralf Isau zulegen :D.

Klappentext:
Ein außergewöhnlicher Junge. Ein skrupelloser Seelendieb. Und ein fantastischer Wettlauf auf Leben und Tod ...
London 1793: Arian Pratt, Akrobat, Illusionist und Zirkusstar, kann es kaum fassen, als er sich während einer Vorstellung plötzlich im Körper eines geheimnisvollen Fremden wiederfindet – und dieser in seinem! Arian nimmt die Verfolgung auf – und wird selbst zum Gejagten. Doch der Junge lässt sich nicht einschüchtern: Er will wissen, wer hinter dem mysteriösen Tausch steckt – und er möchte seinen Körper zurück! Zusammen mit der jungen Mira macht er sich auf eine abenteuerliche Reise und kommt einem grausamen Geheimnis auf die Spur ...


Und zu guter Letzt hat mein kleiner Freund auch noch etwas zu futtern bekommen Die Chroniken von Waldsee gab es für 3€ beim Kindle-Deal des Monats und dann habe ich einfach zugeschlagen, denn bei Fantasy kann ich nie nein sagen :D.
Ich habe noch nie etwas davon gehört aber es soll angeblich sehr gut sein.

Klappentext:
Vor langer Zeit wurde ein magisches Artefakt gefunden, das ungeheure Kräfte birgt. Nur der Zwiegespaltene, so heißt es, kann es aktivieren - doch niemand weiß, was dann geschieht. Trotzdem wollen verschiedene Seiten und Völker das Artefakt für sich beanspruchen, und der jahrtausendelange Kampf darum entbrennt. In einer zerstörerischen Schlacht zerbricht das Artefakt in sieben Teile. Sechs Teile werden durch einen Sturm davongewirbelt und finden Hüter. Der siebte Splitter geht verloren. Doch das beendet den Kampf keineswegs, und auch die Suche nach dem Zwiegespaltenen wird fortgesetzt. Wer mag es sein? Wird er die Kräfte zum Guten oder zum Schlechten verwenden? 
Der zwanzigjährige Rowarn ist im abgeschiedenen Tal Inniu bei Zieheltern, den zentaurenartigen Velerii aufgewachsen. Die Ereignisse überschlagen sich, als Rowarns beschauliche Welt durch grausige Morde an jungen Mädchen erschüttert wird - und zudem aus einem Land jenseits des Gebirges eine Schar Ritter auftaucht, die Rekruten für den Kampf um das Artefakt anwerben will. 
Rowarns erste Prüfung liegt in der Aufklärung der Mädchenmorde, denn so wie es aussieht, ist er aufgrund seiner Vergangenheit daran beteiligt. Und damit treibt er sich selbst in die Geschichte...

Das war's dann auch mit den Neuzugängen.
Kennt ihr eines der Bücher und wenn ja wie fandet ihr es??? 
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ♥ 

Kommentare:

  1. Schöne Neuzugänge, ich kenne allerdings keins davon :)
    Und danke für die Empfehlung, ich werde auf jeden Fall beim Terrashop vorbeischauen !!
    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich wirklich einmal da vorbei zu schauen :)
      LG ♥

      Löschen