Samstag, 10. Januar 2015

Neuzugänge :)

Bei mir sind an Weihnachten keine Bücher eingezogen, sonst hätte ich sie euch schon längst gezeigt, aber von meinem Weihnachtsgeld habe ich mir etwas gegönnt von dem ich schon des längeren davon schwärme.
Cookie ist auch wieder mit von der Partie :D.


Schwert und Rose habe ich euch bei den Neuerscheinungen für Januar gezeigt, ich habe es mir dann kurzerhand vorbestellt und heute ist es dann angekommen. Ich freue mich schon drauf :)

Klappentext:
Alexa ist eine exzellente Schwertkämpferin. Als sie mit vierzehn ihre Eltern verliert, tritt sie der königlichen Leibgarde bei – und aus Alexa wird Alex. Drei Jahre später hat sich Alexa an die Spitze von Prinz Damians Elitegarde gekämpft. Als sie zum Leibwächter des Prinzen avanciert, stellt sie fest, dass der hochmütige Prinz dunkle Geheimnisse verbirgt. Ihr eigenes Geheimnis droht ans Licht zu kommen, als Damian, Alexa und Rylan, ein weiterer Gardist, entführt werden. Plötzlich steht Alex am Abgrund einer tödlichen Intrige – und zwischen zwei Männern, die um ihr Herz kämpfen …

Ja ich habe es endlich getan :D und ich bin richtig froh sagen zu können: "Ich habe die Tribute von Panem Trilogie". Schon öfters bin ich immer wieder vor diesem Schuber herum schlawenzelt, war mir mit 40€ dann doch etwas zu teuer, aber ich wollte diesen Schuber unbedingt, weil ich mir die Trilogie im Ganzen kaufen wollte. Und somit habe ich dann mein Weihnachtsgeld darin investiert.
Den Schuber habe ich jetzt mittlerweile eine Woche und habe Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele bereits gelesen, weiß aber noch nicht so ganz was ich davon halten soll.

Klappentext:
Als Katniss erfährt, dass das Los auf ihre kleine Schwester Prim gefallen ist, zögert sie keinen Moment. Um Prim zu schützen, meldet sie sich an ihrer Stelle für die alljährlich stattfindenden Spiele von Panem – in dem sicheren Wissen, damit ihr eigenes Todesurteil unterschrieben zu haben. Denn von den 24 Kandidaten darf nur ein Einziger überleben! Zusammen mit Peeta, einem Jungen aus ihrem Distrikt, wird Katniss in die Arena geschickt, um sich dem Kampf zu stellen. Sie beide wissen, dass es nur einen Sieger geben kann. Allerdings scheint das Peeta nicht zu kümmern, denn er rettet Katniss das Leben. Sind seine Gefühle ihr gegenüber vielleicht doch nicht nur gespielt, um das Publikum vor den Bildschirmen für sich einzunehmen? Katniss weiß nicht mehr, was sie glauben darf – und vor allem nicht, was sie selbst empfindet…

Das war es auch schon mit den Neuzugängen für dieses Mal.
Habt ihr die Tribute von Panem schon gelesen und gibt es eine Steigerung vom ersten Teil zum zweiten Teil???
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥

Kommentare:

  1. Huhu (:
    Awww, Cookie ist ja richtig süß ♥
    Ich habe auch einen Tribute von Panem-Schuber, allerdings einen anderen. Mir hat die Trilogie wirklich gefallen bis auf den letzten Band. 'Schwert und Rose' interessiert mich auch sehr *---*

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Lass dich nicht von ihrem süßen Anblick täuschen sie kann auch richtig zickig sein :D.
      Ich musste es einfach vorbestellen *-*

      Liebe Grüße Jules ♥

      Löschen
  2. Awww da hast du ja super tolle Neuzugänge! :D *-*
    Der panem Schuber sieht echt schön aus und Schwert und Rose ist eines meiner absoluten Wunschbücher dieses Jahr!
    Ich wünsch dir ganz viel Freude beim Lesen! :)
    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Ich glaube den werde ich haben :D
      Liebe Grüße Jules :)

      Löschen
  3. Der Panem-Schuber ist so schön! ♥ Die Bücher sind es auch! Band 2 ist mein Lieblingsteil. Aber Band 3 hat mir so gar nicht gefallen. Ich bin mal sehr auf deine Meinung gespannt! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist er ♥
      Ich bin auch schon gespannt wie es weitergeht und denke mal ich werde eine Rezi zu der ganzen Trilogie machen :)
      LG

      Löschen
  4. Ich hätte gerne den Neuzugang in der Mitte! :-) "Schwert und Rose" klingt auch toll, und "Die Tribute von Panem" liebe ich sowieso! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der muss leider bei mir bleiben :D
      Schwer und Rose habe ich mittlerweile bis zur Hälfte durch und finde es ganz gut mir fehlt nur ein bisschen Spannung, welche mich an das Buch fesselt.
      Ich bin auch schon gespannt wie mir die restlichen zwei Teile von die Tribute von Panem gefallen :)

      Löschen