Montag, 26. Januar 2015

Montagsfrage


Es ist wieder Montag und die heutige Frage lautet:

Von welchem Buch/welcher Reihe möchtest du dich nie trennen?
Definitiv als erstes fällt mir ein und wie sollte es anders sein (Uh das reimt sich :D): Eragon oder wie die Reihe auf englisch heißt: The Inheritance Cycle.
Aber das müssten einige von euch schon wissen, dass ich diese Reihe niiiiieeemals hergeben würde, dabei besitze ich sie zweimal nämlich auf deutsch und auf englisch.
Diese Reihe ist mit mir aufgewachsen ich war damals 10 als ich den ersten Teil gelesen habe und habe dann den vierten Teil entgegen gefiebert, da war ich dann 13. Diese Geschichte ist mit mir alt geworden, wurde bereits mehrmals gelesen und die Bücher sehen dementsprechend auch aus :D.
Außerdem meine The Broken Empire Trilogie, weil Jorg einfach so ein genialer Charakter ist und ich liebe ihn, obwohl man ihn eigentlich hassen sollte.
Und zu guter Letzt: Plötzlich Fee, weil Puck ♥
Diese Reihen wurden auch schon mehrmals von mir gelesen, bis auf Plötzlich Fee, weil ich es einfach noch nicht geschafft habe, aber im Laufe des Jahres schaffe ich das sicherlich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen