Donnerstag, 1. Januar 2015

Lesemonat - Dezember

Dezember ist nun endgültig vorbei, ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr hinein gerutscht und jetzt kommt mein Lesemonat :D

Ich habe gelesen (5 Bücher):
Chroniken der Seelenwächter 2 - Schicksalsfäden von Nicole Böhm
Rockstar weiblich sucht von Teresa Sporrer 
Der Rockstar in meinem Bett von Teresa Sporrer
Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini (re-read)
Die Seiten der Welt von Kai Mayer -> Rezension dazu???

Seiten insgesamt: 2042
Seiten pro Tag: 66

Top:
Dieses Buch ist wirklich mit Abstand das Beste in der Rockstar- Reihe

Flop:
Gab es im Dezember keinen

Reihen begonnen: 1
Reihen fortgesetzt: 2
Reihen beendet: 0

Neuzugänge: 26
davon e-books: 3
davon Mangas: 18
davon geschenkt bekommen: 2
davon gewonnen: 1

Achtung ganz wichtig!!! 
Aufgrund zu wenig Teilnehmern habe ich beschlossen meine Challenge nicht zu beginnen.

Kommentare:

  1. Schöner Monat! es ist immer super, wenn es keinen Flop gibt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch immer froh wenn es keinen Flop gab :)

      Löschen
  2. Super Lesemonat :) ♥
    Eine Rezi zu "Die Seiten der Welt" würde mich interessieren.
    LG ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) <3
      Ok dann werde ich mich mal ran machen und demnächst eine schreiben :D
      LG :)

      Löschen
  3. Bis auf Eragon kenne ich keines der Bücher, aber dennoch ein hübscher Lesemonat :)

    AntwortenLöschen