Dienstag, 2. Dezember 2014

Want to read - Dezember

Hallo ihr da draußen *wink*
Wir neigen uns dem Ende zu, somit auch dem letzten Want to read in diesem Jahr und mit dabei sind Cookie und Krümel :)


Mein Want to read ist etwas komisch angeordnet, aber lasst euch davon nicht beirren :D

Rockstar weiblich sucht sollte ich eigentlich schon längst gelesen haben immerhin mag ich diese Reihe wirklich gerne und dadurch, dass der 5. Band schon am  4. Dezember erscheint (ist bei mir bereits vorbestellt) muss ich ihn jetzt lesen um gleich beim nächsten einzusteigen.

Kurzfristig bin ich noch bei Nenatie's Challenge eingestiegen und zwar handelt es sich dabei um die Eragon (Re-)Read Challenge und da konnte ich einfach nicht nein sagen. Wer mich schon etwas länger kennt weiß das :D. 
Innerhalb von 4 Monaten soll man die komplette Eragon Reihe lesen und deswegen wird sie auch auf den nächsten Want to read Listen sein und um den Schuber nicht ständig mit zu fotografieren habe ich ihn hier einmal komplett mit drauf. Achso und er ist auf englisch ich möchte nämlich die Reihe endlich auf englisch in Angriff nehmen.
Ich denke ich werde diese Bücher immer parallel zu den anderen lesen, weil ja dann im Januar auch noch meine eigene Challenge beginnt und es dann ein bisschen viel wird.

Als nächstes kommen wir noch zu den E-Books, die ich lesen möchte und nicht mit auf dem Foto sind:


Allein schon das Paaring von Der Rockstar in meinem Bett gefällt mir ich freue mich schon und hoffe ich werde einiges zu lachen haben.

Mittlerweile bin ich bei der Hälfte von Band zwei der Chroniken der Seelenwächter und werde ihn so in drei Tagen fertig gelesen haben.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich danach gleich den dritten Teil kaufen und beginnen soll, da eben die anderen Bücher mehr priorität haben als dieses Buch. Das Gute ist, dass die Bücher immer nur ca. 140 Seiten haben und somit relativ schnell gelesen sind. Vielleicht werde ich ihn einfach irgendwann später mit reinschieben.

So dass war es mit meinem Want to read insgesamt sind es mindestens 5 Bücher, die ich lesen möchte und ich bin guter Hoffnung, dass das klappen wird.

Kommentare:

  1. Da sind schöne Bücher dabei!
    LG Lena
    -
    http://lenaliest.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich denke ich das wird ein guter Lesemonat :D

      Löschen