Freitag, 5. Dezember 2014

Neuzugänge

Hallo ihr da draußen *wink*.
Es hat sich wieder ein bisschen was zusammen gesammelt an Neuzugängen und diese müssen sich auch einmal zeigen :).

Zuerst einmal meine e-books:

Der fünfte Band der Rockstar-Reihe ist endlich da und ich freue mich schon darauf. Natürlich habe ich diesen Teil vorbestellt und werde ihn gleich lesen, wenn ich den vierten Teil fertig habe. Außerdem finde ich dieses Cover bis jetzt am Schönsten dieses Türkis und Lila gefällt mir :)

Klappentext:
Sie wird auch »Die Eiskönigin« genannt und das nicht zu Unrecht: Ellen Kramer hat noch nie einen Hehl daraus gemacht, dass ihr verschwitzte Rockstars und wahllose Liebesaffären mehr als nur zuwider sind. Dumm nur, dass sie während ihres Aufenthalts in Amerika feststellen muss, dass ausgerechnet ihre beiden Geschwister Ian und Zoey in genau diesen Kreisen verkehren. Noch dümmer, dass sie sich in einer Nacht der Schwäche in den Armen des gefeierten Gitarristen Brandon wiederfindet. Zurück in Europa liegt das jedoch weit hinter ihr – denkt sie zumindest, bis Brandon auf einmal vor ihrer Tür steht… 



Nachdem ich den ersten Band von die Chroniken der Seelenwächter verschlungen habe kam gleich der zweite Band auch zu mir nach Hause und ist bereits gelesen worden und ich mag diese Reihe jetzt schon und ich bin gespannt auf die nächsten Bände.

Klappentext (Band 1):
Ein Vermächtnis aus tiefster Vergangenheit stürzt das Leben von Jess ins Chaos. Als ein magisches Ritual anders
endet, als erwartet, wird sie nicht nur mit den gefährlichen Schattendämonen konfrontiert, auch die geheime Loge der Seelenwächter
greift in ihr Leben ein. Als wäre das nicht genug, scheint ihre Familiengeschichte direkt mit dem ewigen Kampf
zwischen Licht und Schatten verknüpft.

Bei den e-books ist es nicht geblieben, denn ich habe noch ein Taschenbuch bekommen. Die liebe Nicole hat es mir geschickt und darüber freue ich mich immer noch. Dankeschön nochmal an dich Nicole ♥


Ich hoffe, dass ich bald dazu kommen werde es zu lesen und bin schon gespannt wie das Buch so ist.

Klappentext:
San Francisco 2007. Am helllichten Tag wird in Nick Flemings Buchhandlung unter Einsatz von Magie ein altes Buch gestohlen. Die Zwillinge Sophie und Josh staunen nicht schlecht, als der Buchhändler sich als der berühmte Alchemyst Nicholas Flamel zu erkennen gibt, geboren vor über 670 Jahren! Er hat einst das Geheimnis ewigen Lebens entdeckt und nun sind die Mächte des Bösen hinter ihm her. Ein atemberaubendes Abenteuer beginnt …

Das war es auch schon mit den Neuzugängen. Habt ihr schon ein paar der Bücher gelesen, wenn ja wie fandet ihr sie???

Kommentare:

  1. Hallo Jules :)
    Hab ich doch gerne ♥
    Ich bin froh, dass es heil bei dir angekommen ist. Bei Büchersendungen weiß man ja nie so genau ^-^'
    Von mir bekommst du zwei gedrückte Daumen, dass du es bald lesen kannst.
    Ich wünsche dir einen tollen Abend.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch schon Angst, dass es von der Post nicht so gut behandelt wird aber ich habe mich anscheinend um sonst Sorgen gemacht :D
      Dankeschön :)
      Das wünsche ich dir auch :)
      Liebe Grüße Jules

      Löschen