Sonntag, 7. Dezember 2014

Neuzugänge - Die Nächsten

Hallo ihr da draußen *wink*
Ich war gestern in München *-* um ein bisschen zu shoppen und durch die Weihnachtmärkte zu stöbern. Ach ich liebe diese Stadt :)

Der Traum für mich war natürlich der sechsstöckige Hugendubel. Ihr müsst wissen ich komme aus einer ziemlich kleinen Stadt, in der es nicht einmal einen Hugendubel gibt :D eben nur so kleine Buchläden. Somit hat mein Geldbeutel ein bisschen gelitten, aber es war es wert :).


Jugendbücher :)
Die Mangabteilung und auch englische Bücher :)


 So und damit ich euch nicht weiter vollquatsche sind hier nun meine Bücher/Mangas. Ich habe mich eher auf Mangas zurückgehalten :D. Achso und diesmal gibt es keinen Klappentext dazu, weil ich euch sonst spoilern würde.
Der Prinz der Skorpione ist der dritte und letzte Teil von Torsten Fink's Assassinen-Trilogie und endlich habe ich ihn. Das Buch habe ich von meiner Mama zu Nikolaus bekommen :).

Stupid Story ist auch der letzte Teil einer Trilogie und ist einfach nur verdammt witzig, Ich freue mich schon wie es endet.

Nach langem Warten habe ich mir auch endlich den fünften und sechsten Band von Blue Exorcist gekauft, ein wirklich empfehlenswerter Manga. Suchtfaktor :D

Fragt mich nicht wieso ich diese Zwei gekauft habe, denn ich habe keine Ahnung :D. Ich bin nur an diesem Regal vorbei gelaufen und dachte mir so "Schau mal nach ob es Romeo und Julia gibt" und ja es war da und dann habe ich ein Sommernachtstraum auch gleich mitgenommen. Ich will mal lesen wie Puck im Original ist :D. 

Ich weiß nicht wie ihr es seht, aber sollte man sowas nicht einfach mal gelesen haben???

Das war es auch schon von meinen Neuzugängen, Was sagt ihr so dazu??? Lest ihr auch ab und zu mal gerne Mangas oder interessiert euch sowas garnicht??? 
Ich bin gespannt auf eure Antworten und wünsche euch noch einen schönen Sonntag ♥ :)

(Die Bilder sind alle von mir gemacht worden und dürfen nicht weiter benutzt werden)

Kommentare:

  1. Hi,
    ich wollte auch immer schon einmal Shakespeare lesen, bin aber leider noch nicht dazu gekommen :)
    GLG von causeILIVEbooks <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war einfach vor diesem Regal gestanden und das Buch hat nur 3€ gekostet und dann habe ich es einfach mitgenommen :D
      LG Jules ♥

      Löschen
  2. 6stöckig! Wahnsinn, der in Erfurt hat nur drei und da komme ich nur eher selten hin.
    "Romeo und Julia" ist ein wahnisinnig tolles Buch, ein echter Klassiker halt. "Ein Sommernachtstraum" habe ich leider noch nicht gelesen, steht aber auf alle Fälle auf der Wunschliste =D

    Ach ja, am 20. Dezember veranstalte ich auf meinem Blog eine Lesenacht, vielleicht hast du ja Zeit uns Lust mitzumachen =D
    http://isasisle.blogspot.de/2014/12/lesenacht-am-2012.html

    Alles Liebe
    Luisa

    PS: Ich hoffe, das zählt jetzt nicht als all zu große Eigenwerbung, aber ich habe gesehen, dass du weihnachtliche Fotos gemacht hast und ich habe auf meinem Blog eine Weihnachts-Foto-Video-Aktion gestartet, bei der ich noch ein paar Bilder bräuchte. Vielleicht magst du auch da mal vorbei sehen =)
    http://isasisle.blogspot.de/2014/11/groe-weihnachtsaktion-mit-euch-d.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss endlich mal anfangen mit den zwei Klassikern :D
      Uhh bei Lesenächten kann ich eigentlich nie nein sagen :D
      LG Jules :)

      Löschen