Sonntag, 28. Dezember 2014

Neuerscheinungen - Januar

Da dieses tolle Jahr schon fast vorbei ist, zeige ich euch jetzt die Neuerscheinungen im Januar. Haltet euch bereit da sind einige gute Bücher dabei :). 
Klickt einfach auf das Cover und ihr bekommt mehr Infos. :)


12. Januar
Der zweite Teil ist endlich da :)

Klappentext:
Sie allein kennt die Wahrheit über die Auslese
Cia Vale ist gemeinsam mit ihrem Freund Tomas an der Akademie von Tosu City aufgenommen worden. Und obwohl die Regierung ihnen ein Medikament verabreicht hat, das alle Erinnerungen an das brutale Auswahlverfahren der »Auslese« löschen soll, hat Cia nichts vergessen – weder die schrecklichen Todesfälle noch ihre Liebe zu Tomas.
Ab sofort kennt sie nur noch ein Ziel: die »Auslese« zu beenden, indem sie dafür sorgt, dass die ganze Welt die grausame Wahrheit erfährt. Doch damit bringt Cia nicht nur sich selbst, sondern auch alle, die sie liebt, in größte Gefahr ...


19. Januar 
Das neue Buch von Torsten Fink. Oh man ich freue mich schon soooooo :)

Klappentext:
Sie dachten, sie könnten sie benutzen. Sie haben sich geirrt.
Alena versteht es, sich durchs Leben zu mogeln. Doch als sie sich in der Stadt Terebin als uneheliche Tochter des Herzogs ausgibt, ist sie wohl zu weit gegangen. Ihr droht der Tod – es sei denn, sie willigt ein, bei einer groß angelegten Intrige die Hauptrolle zu spielen. Denn Alena ist der wahren Prinzessin wie aus dem Gesicht geschnitten und soll nun an ihrer statt einen der verhassten Skorpion-Prinzen heiraten. Doch das ist nicht die einzige Verschwörung, in die sie sich verstrickt. Und vielleicht – nur vielleicht – ist sie ja tatsächlich die Tochter des Herzogs …


12. Januar
Für dieses Buch könnt ihr euch noch bis zum 5.01 bei Blog dein Buch bewerben.

Klappentext:
Die Erde ist überflutet. Die letzten Überlebenden harren auf einer kleinen Insel aus, deren Ufer mit jeder Flut schmaler werden. Dass sie in dieser Welt unerwünscht ist, spürt Coe jeden Tag. So gut sie kann, erledigt sie ihre erniedrigende Arbeit und setzt sich gegen die anderen Inselbewohner zur Wehr. Heimlich schwärmt sie für den mutigen Tiam, ihren einzigen Freund. Dann geschieht es. Der Herrscher der Insel liegt im Sterben und hinterlässt keinen Erben. Ausgerechnet Coe wird ins Schloss eingeladen und erfährt, dass die königliche Familie ein Geheimnis hütet, das alles für immer verändern kann. Gibt es einen Ausweg aus dem Albtraum, in dem sie alle leben? Coe und Tiam müssen sich beeilen, Antworten zu finden, bevor ihre Welt für immer in den Fluten versinkt …


12. Januar
Diesem Buch hibbel ich schon hin seit ich gesehen habe, dass Joe Abercrombie ein neues Buch veröffentlicht. Ich muss es haben, denn Joe schreibt einfach unglaublich gut :). Für jeden High-Fantasy Fan ein muss!

Klappentext:
Prinz Yarvi von Gettland ist ein Krüppel, ein Schwächling, ein Niemand. Mit nur einer funktionstüchtigen Hand geboren und von seinem Vater verachtet, muss er sich mit einem bedeutungslosen Diplomatenposten zufriedengeben. Als sein Vater und sein Bruder eines Tages brutal ermordet werden, überwindet Yarvi seine Schwäche und besteigt den Schwarzen Thron von Gettland. Und er legt einen Eid ab: denjenigen, der seine Familie getötet hat, zu finden und zur Rechenschaft zu ziehen! Doch dann wird Yarvi von seinen engsten Vertrauten verraten ..


12. Januar
Der Klappentext hört sich doch mal richtig richtig gut an :)

Klappentext:
Alexa ist eine exzellente Schwertkämpferin. Als sie mit vierzehn ihre Eltern verliert, tritt sie der königlichen Leibgarde bei – und aus Alexa wird Alex. Drei Jahre später hat sich Alexa an die Spitze von Prinz Damians Elitegarde gekämpft. Als sie zum Leibwächter des Prinzen avanciert, stellt sie fest, dass der hochmütige Prinz dunkle Geheimnisse verbirgt. Ihr eigenes Geheimnis droht ans Licht zu kommen, als Damian, Alexa und Rylan, ein weiterer Gardist, entführt werden. Plötzlich steht Alex am Abgrund einer tödlichen Intrige – und zwischen zwei Männern, die um ihr Herz kämpfen …

So das war's auch schon. Ich hoffe ihr habt ein paar gute Bücher gefunden. Auf welches Buch freut ihr euch im Januar am meisten??? 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥

Kommentare:

  1. Am meisten freue ich mich auf die Auslese 2 :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Auslese gehört definitiv zu der Reihe, die ich noch anfangen will :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe diese Reihe auch noch nicht angefangen und weiß auch noch nicht ob ich sie überhaupt anfangen will :D

      Löschen
  3. 'Schwert und Rose' klingt super interessant (:
    Behalte ich auf jeden Fall im Auge!

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Buch klingt wirklich interessant *-*

      Löschen
  4. Nummer 1,3 und 5 stehen auch auf meinem Wunschzettel! Ich bin gespannt....

    AntwortenLöschen