Montag, 8. Dezember 2014

Montagsfrage


Und schon wieder ist es Montag und bei Libromanie gibt es wieder eine Montagsfrage, die lautet:

Habt ihr eure Leseziele für für 2014 erreicht???

Mein Leseziel in diesem Jahr war mindestens 20 Bücher zu lesen und sonst habe ich für nächstes Jahr gewisse Challenges ausgesucht, bei denen ich teilnehmen werde und eben meine Plötzlich Fee - (Re)Read Challenge :)

Kommentare:

  1. ja ich hab meine Ziele was das Bücherlesen an geht für das Jahr 2014 mehr als erfüllt hatte mir 100 Bücher vorgenommen zu lesen derzeit sind es schon 182 Bücher und knapp über 43.00 Seiten.Dank einiger Challenges und Lese-Marathons sowie tolle Bücher ,die ich bei Leserunden gewonnen habe habe ich mich immer wieder motiviert zu lesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah von 100 Bücher im Jahr lesen kann ich nur träumen :D

      Löschen