Montag, 1. Dezember 2014

Lesemonat November

Und somit ist auch der vorletzte Monat in diesem Jahr vorbei und ich habe mich relativ gut geschlagen. Bin richtig stolz, dass ich doch so viel geschafft habe zu lesen :)

Ich habe gelesen (6 Bücher):
The Death Cure von James Dashner
Saphirblau von Kerstin Gier
Plötzlich Prinz 2 - Das Schicksal der Feen von Julie Kagawa
Nocturna von Jenny-Mai Nuyen -> Rezension dazu???
Wenn ich bleibe von Gayle Forman -> Rezension dazu???
Chroniken der Seelenwächter 1 - Die Suche beginnt von Nicole Böhm

Seiten insgesamt: 2145
Seiten pro Tag: ca. 72

Top:

Flop:

Reihen begonnen: 1
Reihen fortgesetzt: 2
Reihen beendet: 1

Neuzugänge: 5
davon e-books: 2

Meine Lieben das war es auch schon für diesen Monat mal schauen, ob der Dezember auch so erfolgreich wird.
Morgen kommt dann mein Want to read für Dezember.

Kommentare:

  1. Wow. Du hast ja einiges geschafft :)
    Saphirblau habe ich auch noch auf dem SuB, und plötzlich prinz werde ich auch irgendwann mal lesen^^ zumindest hab ich mir das so vorgenommen ;)

    Lieben Gruß und einen schönen/erfolgreichen letzten Monat im Jahre 2014 ;)
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch ziemlich überrascht das es doch relativ viele Bücher geworden sind :D.
      Saphirblau fand ich viel besser als Rubinrot und Plötzlich Prinz liebe ich sowieso.
      Dankeschön ich wünsche dir das gleiche :)
      Liebe Grüße Jules :)

      Löschen