Mittwoch, 31. Dezember 2014

Die letzten Neuzugänge und ein neues Jahr :)

Es ist soweit, nur noch wenige Stunden und das Jahr 2014 ist vorbei und dennoch bekommt ihr jetzt noch meine Neuzugänge. 


Wie ihr bestimmt wisst bin ich ein riesiger Pokemon Fan :D und somit ging mein 30€ amazon-Gutschein bei dieser Bestellung drauf. Ehrlich gesagt hatte ich einfach keine Lust auf Bücher, da mein SuB noch tolle Schätze bereit hält und dieser endlich mal kleiner werden soll :D.

Gekauft habe ich mir die komplette Gold und Silber Staffel, die ersten vier Bände der Diamant und Perl Staffel und Band 10 - 13 von Pokemon Schwarz und Weiß :D. Ich kann diese Mangas jedem Fan empfehlen, weil sie einfach vieeeel besser sind als der Anime.

Untitled
Bildquelle:weheartit

Der kleine Minion und ich wünschen euch jetzt einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr.
Außerdem möchte ich mich ganz ♥-lich bei euch allen bedanken, dass ihr hier auf meinen Blog gestoßen seid, dass ihr immer so nette und liebe Kommentare da lasst , dass mein Blog und ich durch euch sich entwickeln und weiter wachsen durfte.

Und jetzt höre ich auf mit dem Geschnuzle und schreibe nur noch:
Wir sehen uns 2015 ihr Bücherverrückten ♥ :)

          divergent | Tumblr
Bildquelle:weheartit

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir alles Gute und Liebe für das Jahr 2015 :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das wünsche ich dir auch :) ♥

      Löschen
  2. Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr!

    AntwortenLöschen