Montag, 3. November 2014

Want to read - November

Es ist November und ihr wisst was das heißt: Want to read! :)
Mein kleiner Minion stellt euch meinen Lesestapel vor:


Wenn ich bleibe habe ich mir im September gekauft und möchte es nun lesen, da ich den Film bereits gelesen habe und mir auch endlich einen Meinung zu dem Buch machen möchte.

Wie es manchmal ist hat man einfach keine Lust auf irgendein Buch auf seinen SuB und so war es bei mir auch und schwupps habe ich meine Schachtel genommen und Dackelblick gezogen :D.

Ich hatte schon des öfteren Lust dazu die Plötzlich Fee Reihe wieder anzufangen und ich denke mal in diesem Monat wird es endlich Zeit, denn am 10. November kommt auch der zweite Teil zu Plötzlich Prinz heraus *-* und ich vermisse Puck einfach unheimlich.

Und zu guter Letzt noch Nocturna, was ich immer noch nicht gelesen habe, obwohl es schon seit zwei Monaten auf meinem Want to read steht *Schande über mein Haupt*. Außerdem ist das Buch für die 20/14 Challenge und es ist ein Einzelband.
Saphirblau, was ich ja aktuell lese, werde ich auch noch zu ende lesen

Das war mein Want to read für den November :) Habt ihr schon eins der Bücher, außer Plötzlich Fee, schon gelesen und wie fandet ihr es??? Ich habe überlegt, dass ich im Dezember einen Einzelband Monat machen werde heißt eben das man nur Einzelbände liest. Was haltet ihr denn davon???

Kommentare:

  1. Ahh freue mich schon dass du 'Wenn ich bleibe liest'. Das Buch ist einfach wundervoll, die der Film !:) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch wollte ich eigentlich schon im Oktober lesen have es aber nicht mehr geschafft :D

      Löschen
  2. Huhu! :)

    Oh was für ein süßer Buchvorsteller!! :D *.*
    Wenn ich bleibe hab ich im englischen Original gelesen und fand es richtig gut!
    {Den Film fand ich auch super umgesetzt - also definitiv eine Empfehlung. ;)}
    Plötzlich Fee steht ganz oben auf meiner Wunschliste. :)
    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Stöbergrüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Den Film von wenn ich bleibe habe ich auch gesehen und fand ihn so gut, dass ich das Buch lesen will. :)
      Plötzlich Fee musst du unbedingt lesen die Bücher sind einfach nur genial *-*
      Liebe Grüße Jules :)

      Löschen
  3. Wenn ich bleibe, ist sooo sooo toll! Viel Spaß beim Lesen! :)

    P.S. Ich würde mich freuen, wenn du bei mir mal vorbeischaust. Vor kurzem habe auch ich meinen ersten Roman veröffentlicht und suche dafür noch Buchblogger. Ich würde mich jedenfalls freuen :)

    Liebst,
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem Buch kann ich es mir auch nicht anders vorstellen :D

      Klar schaue ich gerne bei dir vorbei ich freue mich immer über neue Blogs :)
      LG Jules :)

      Löschen