Samstag, 22. November 2014

Neuzugänge

Hallo ihr da draußen :)
Ja auch bei mir sind 3 neue Bücher eingezogen und möchten sich vorstellen.


Schattenschwingen habe ich als Mängelexemplar gefunden und da ich den ersten Teil schon hier habe habe ich den zweiten Teil einfach mitgenommen :)

Klappentext:
Welten trennen sie, Liebe eint sie
Mila und Sam sind überglücklich: Nachdem er den Kampf gegen Asami gewonnen hat, kann Sam frei zwischen Sphäre und Menschenwelt hin und her wechseln! Damit ihr Versteckspiel endlich ein Ende hat, planen sie Sams offizielle Rückkehr nach St. Martin. Doch in der Sphäre brodelt es, und die Konflikte der Schattenschwingen greifen auf bedrohliche Weise auf die Menschenwelt über. Als ihre beste Freundin Lena von einer Schattenschwinge angegriffen wird, erkennt Mila: Ihre Familie und Freunde sind erst dann sicher, wenn die Trennung zwischen den beiden Welten wieder hergestellt wird. Mila fasst einen folgenschweren Entschluss: Wohl wissend, dass Sam sich einzig in der Sphäre wirklich lebendig fühlt, trennt sie sich von ihm ...

Plötzlich Prinz - Das Schicksal der Feen habe ich bereits gelesen und rezensiert. Meine Rezi findet ihr hier -> *Klick*

Klappentext:
Einfach so wie die anderen sein – das hat sich der siebzehnjährige Ethan Chase immer gewünscht. Ein Ding der Unmöglichkeit mit einer älteren Schwester, die eine der mächtigsten Herrscherinnen im Feenreich Nimmernie ist. Immer wieder kreuzen sich Ethans Wege mit denen der Feen. Als Ethans Neffe Keirran spurlos verschwindet, hat Ethan eine böse Vorahnung, die sich schon bald bewahrheitet: Keirran, der sich ausgerechnet in eine Fee des Sommerhofs verliebt hat, erregt den Zorn einer uralten Kreatur, die selbst die Feen fürchten. Ethan bleibt nichts anderes übrig, als nach Nimmernie zu reisen, um Keirran zu retten. Begleitet wird er von Kenzie, dem Mädchen, das er mehr liebt, als er je zugeben würde. Ein Abenteuer mit unbekanntem Ausgang erwartet sie …

Das dritte und somit letzte Buch müsste jeder schon einmal gesehen oder davon gehört haben und zwar: Die Seiten der Welt, endlich habe ich es mir gekauft.  Mein erstes Buch von Kai Meyer und ich bin extrem gespannt darauf und hoffe es wird mich nicht enttäuschen. 

Klappentext:
„Während sie die Stufen zur Bibliothek hinablief, konnte Furia die Geschichten schon riechen: den besten Geruch der Welt.“
Furia Salamandra Faerfax lebt in einer Welt der Bücher. Der Landsitz ihrer Familie birgt eine unendliche Bibliothek. In ihren Tiefen ist Furia auf der Suche nach einem ganz besonderen Buch: ihrem Seelenbuch. Mit ihm will sie die Magie und die Macht der Worte entfesseln. 
Doch dann wird ihr Bruder entführt, und Furia muss um sein Leben kämpfen. Ihr Weg führt sie nach Libropolis, die Stadt der verschwundenen Buchläden, und an die Grenzen der Nachtrefugien. Sie trifft auf Cat, die Diebin im Exil, und Finnian, den Rebellen. Gemeinsam ziehen sie in den Krieg – gegen die Herrscher der Bibliomantik und die Entschreibung aller Bücher.

Das waren auch schon meine Neuzugänge. Ein klein wenig stolz bin ich ja schon, dass ich mir nicht all zu viele Bücher gekauft habe, denn mein SuB muss sich ja auch mal erholen :D
Euch noch einen traumhaften Tag und bis bald ♥

Kommentare:

  1. Hui :) 'Die Seiten der Welt' sind diesen Monat auch bei mir eingezogen. Ich bin mal gespannt ob wir bei dem Buch einer Meinung sind ;)

    AntwortenLöschen