Sonntag, 9. November 2014

Neuerscheinungen im November

Hallo ihr da draußen :) 

etwas verspätet kommen hier ein paar tolle Neuerscheinungen für den Monat November. Klickt wie immer auf das Cover um mehr Infos zu erhalten :).
17. November
 Eine kleine Liebesgeschichte.

24. November
Endlich gibt es auch die Kurzgeschichten zu Four auf Deutsch. Trotzdem finde ich das englisch Cover schöner.

3. November
Dieses Buch hört sich richtig spannend an. Das könnte sogar ein Thriller sein, den ich mal mag :D.

6. November
Dieses Buch will ich unbedingt haben nur leider habe ich es in unserer Buchhandlung nicht entdecken können. Ich liebe Gitarristen oder allgemein Bücher über Rockstars *-*

21. November
Unter diesem Buch kann ich mir überhaupt nichts vorstellen, denn der Klappentext sagt mal nichts aus. Hier geht es aber auf jedenfall über eine Mutprobe oder ein Spiel oder sowas :D. (Ja ich bin schlau ich weiß)

 10. November
Das Buch ist gestern bei mir eingezogen und ich freue mich schon so darauf wie es weitergeht.
*hysterisches Gekreische*
Ich hoffe mal Puck ist auch wieder dabei :D und das Cover ist sooooo schön *-*.

21. November
Der zweite Teil von Obsidian erscheint auch im November. Ich sollte endlich den ersten Teil lesen :D.

So das war's auch schon wieder mit den Neuerscheinungen. Ich hoffe er hat euch gefallen :)
Auf welches Buch freut ihr euch am Meisten??? Freut ihr euch auch so auf Plötzlich Prinz??? 
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen