Montag, 24. November 2014

Montagsfrage

Endlich habe ich es wieder geschafft die Montagsfrage nicht zu vergessen *auf die Schulter klopf* und die heutige Frage ist:

HABT IHR IN DIESEM JAHR NEUE BUCHBLOGS FÜR EUCH ENTDECKT?

Ich habe ziemlich viele Buchblogs für mich entdeckt da gibt es zum einen die liebe Nicole von Sternchenstaubs Lesewelt oder die liebe Ellen von Bücherblog Dragonfly oder die liebe Becky von Beckys Books oder ganz neu entdeckt den Blog von Felan und zwar Bayou liest...
 Und das waren noch nicht alle also wenn ihr noch mehr sehen wollt, dann schaut doch einfach auf mein Blogger Profil vorbei.

So das war die Montagsfrage für heute und am nächsten Montag gehts weiter und ich hoffe ich werde sie nicht vergessen :D und euch noch einen schönen Abend ♥

Kommentare:

  1. Dankeschön liebe Jules <3 Ich finde deinen Blog auch wirklich toll. Du und Ellen, ihr gehört zu den Bloggern, die ich seit meinen Anfängen verfolge und ich bin so froh euch getroffen zu haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das freut mich :) <3 ich bin auch froh deinen Blog gefunden zu haben.

      Löschen