Sonntag, 2. November 2014

Lesemonat September + Oktober

Hallo ihr da draußen :).
Heute bekommt ihr meinen Lesemonat für den September und Oktober. Viel Spaß :)

Ich habe gelesen (5 Bücher):
Hummeln im Herzen von Petra Hülsmann
Wild Cards von George R. R. Martin (Hrsg.)
Keine Angst, es ist nur Liebe von Marlies Zebinger
The Sorch Trials von James Dashner
Der Prinz der Klingen von Torsten Fink (Die letzten 487 Seiten)

Seiten insgesamt: 2115
Seiten pro Tag: 35

Top:

Flop:

Reihen begonnen: 1
Reihen fortgesetzt: 2
Reihen beendet: 0

Neuzugänge: 14
davon gewonnen: 2
davon eBooks: 2

Das wars auch schon wieder und ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)

Kommentare:

  1. Heey (:
    5 Bücher - richtig klasse! Ich kenne davon nur 'Wild Cards' und fand das nur so lala. Anfangs war es richtig gut, aber als dann der Krieg kam, ries es mich nicht mehr vom Hocker. Schade :(

    Ich wünsche dir einen schönen November ♥ + und natürlich Sonntag!
    Ganz liebe Grüße,
    Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Krieg fand ich jetzt nicht so schlimm nur all die Charaktere haben mich am Ende etwas verwirrt und ich musste erstmal überlegen was der jetzt wieder kann und alles :D
      LG Jules :)

      Löschen