Samstag, 15. November 2014

10 Dinge, die du nicht über mich wissen kannst :)

Hallo ihr da draußen *wink*
Die liebe Becky hat mich getaggt, danke fürs taggen und hier sind meine Antworten auf ihre Fragen :)

1. Wie groß bist du?
ca. 1,70 m

2. Hast du ein verborgenes Talent? Wenn ja, welches?
Öhm ich hoffe mal das zählt :D: Ich kann mich gut in andere Personen hinein versetzten. Empathie halt :D

3 Worüber ärgerst du dich am meisten, was Blogs betrifft?
Wenn man nur darauf schaut wie viele Leser und Kommentare man hat...

4. Worüber ärgerst du dich am meisten, in der Nicht-Blogger Welt?
Über Personen, die Andere schlecht machen, damit sie in einem guten Licht stehen.

5. Was ist dein Lieblingslied?
Simple Plan - Welcome to my life

6. Welcher ist dein liebster Etsy Shop, der dir nicht gehört?
So ich habe das jetzt mal geooglet was das überhaupt ist und habe herausgefunden, dass ich sowas nicht benutze :D
Etsy ist eine 2005 gegründete E-commerce-Website für den Kauf und Verkauf von handgemachten Produkten, Vintage und Künstlerbedarf.

7. Wie verbringst du am liebsten deine Zeit, wenn du nicht alleine bist?
Am meisten mit meinen Freunden. Wir treffen uns und reden über Gott und die Welt oder gehen ins Kino oder machen irgendwelchen Blödsinn.

8. Welches ist dein liebstes Junk Food?
Big Mac von Mc :D

9. Hast du Haustiere?
Jap und zwar zwei Meerschweinchen, Cookie und Krümel und einen Hasen namens Schnurpsel :)

10. Was ist dein Lieblings-Buch?
Eragon :) und die komplette Plötzlich Fee Reihe

11. Was ist dein Liebslingskosmetikprodukt?
Mascara (Ist auch das Einzige was ich am meisten benutze)

12. Wann war dir das letzte Mal etwas peinlich?
Ich habe ein ziemlich niedrige Peinlichkeitsskala und so ist mir ziemlich wenig peinlich. 
Außerdem kann ich mich nicht mehr daran erinnern wann mir das letzte Mal etwas peinlich war :D

13. Wenn du nur ein Getränk trinken könntest (außer Wasser), was wäre es?
Fencheltee :3

14. Dein Lieblingsfilm?
Step up 4 Miami Heats 

15. Wer warst du in der Schulzeit: Prom Queen, Nerd, Cheerleader, ...?
Öhm ich denke mal: Die Zurückhaltende oder einfach der Normalo :D also nichts besonderes.

16. Wenn du überall auf der Welt leben könntest, wo?
Irgendwo in Schweden und in Los Angeles :)

17. PC oder Mac?
Laptop :D das reicht mir vollkommen

18. Die letzte romantische Geste, von wem auch immer?
Jemand hat mir an der Kirchweih eine Plastikrose am Schießstand geschossen

19. Lieblingsberühmtheit?
Da ich gerade Gossip Girl suchte wie nix: Chace Crawford *-*
Achso und Phillip Lahm und Fernando Torres *-*

20. Welche Blogger willst du heimlich als beste Freunde haben?
Ich denke die die sich angesprochen fühlen wissen bescheid :D

Das wars dann auch mit den Fragen ihr könnt euch den Tag mitnehmen wenn ihr wollt :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥

Kommentare:

  1. Danke für's mitmachen :)
    Deine Haustiere sind ja zuckersüß, bin generell ein großer Meerschweinchen- Fan ;D
    Und das Lied ist auch sehr schön ♥
    Liebe Grüße ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs taggen :) bei sowas mache ich eigentlich immer gerne mit :).
      Ja ich bin auch ein Meerschweinchen Fan und ich liebe sie überalles. In den nächsten Monaten wird es eventuell Zuwachs geben und noch zwei Meerlis werden das Haus stürmen :D.
      Ich könnte es stundenlang hören es ist sein Jahren meine unangefochtenen Nummer eins.
      Liebe Grüße :)

      Löschen