Freitag, 17. Oktober 2014

Neuzugänge :)

Ich habe mal wieder ein paar Bücher eingekauft die ich euch jetzt zeigen möchte. :) Leider wurde ich diesmal mit meiner Bestellung etwas enttäuscht, da alle Bücher außer Sturmklänge sehr viele und vorallem tiefe Leserillen haben, was mich eigentlich nicht sonderlich stört wenn es eben wie bei diesen Büchern extrem viele sind. Ein Buch werde ich wieder zurück schicken das ist nicht mit auf dem Bild und zwar Elantris von Brandon Sanderson, da es anscheinend voll Wasser gemacht worden ist. Ich frage mich echt was manche Leute so mit ihren Büchern anstellen.


Dackelblick musste einfach gekauft werden, weil ich den zweiten und dritten Teil schon bei mir im Regal habe und jetzt habe ich auch den ersten und somit kann ich sie alle hintereinander lesen (Was natürlich eh wieder nicht klappt :D)

Klappentext:
Für Dackel Herkules ist sein Frauchen Carolin der tollste Mensch auf der Welt. Nur Thomas, Carolins Lebensgefährte, kann er nicht riechen, denn der hat etwas gegen Hunde und behandelt Carolin schlecht. So beschließt Herkules gemeinsam mit seinem Freund, dem Kater Herrn Beck, Thomas loszuwerden. Mit einem Trick gelingt dies den beiden sogar, doch leider weint Carolin seitdem den ganzen Tag. Schnell ist klar: Herkules muss einen neuen Mann für sie suchen. Aber wie findet man den Richtigen, wenn man in Sachen Liebe ganz andere Vorstellungen hat als sein Frauchen?

Blutrecht habe ich mir gekauft, weil der zweite Teil im Dezember erscheint und ich es davor lesen möchte außerdem hört sich der Klappentext sehr ansprechend an und gut.

Klappentext:
Einst galten sie als die Hüter des Rechts in einer gesetzlosen Welt: die Greatcoats, perfekt ausgebildete Krieger im Dienste des Königs. Doch der König ist tot, und die Greatcoats nicht mehr als Herumtreiber und Diebe, die von den Erinnerung an alte Legenden leben. Bis der junge Falcio und seine ehemaligen Verbündeten sich wieder zusammenfinden müssen, um eine letzte Mission zu erfüllen ... Falcio ist der Anführer der Greatcoats. In der Kunst des Kampfes ebenso geschult wie im Gesetz des Reiches Tristia, ziehen die Greatcoats als reisende Gesetzeshüter durchs Land, um Gerechtigkeit zu bringen und das Wort des Königs zu verbreiten. Sie sind Helden. Oder vielmehr waren sie es, bis sie tatenlos zusahen, wie die dunklen Herzöge von Tristia das Königreich übernahmen und den Kopf des Königs auf einen Pfahl spießten. Nun bewegt sich Tristia am Rande des Untergangs, und die Barbaren an den Grenzen warten nur darauf, ins Land einzufallen. Die Herzöge regieren mit Willkür und Chaos, und die Greatcoats sind weit verstreut, gebrandmarkt als Verräter, Diebe und Mörder. Ihren legendären Uniformen sind nur noch Fetzen, die an eine ruhmreiche Vergangenheit erinnern. Alles, was ihnen geblieben ist, ist ein letztes Versprechen, dass sie ihrem getöteten König gaben. Das Versprechen, eine letzte Mission zu erfüllen. Doch wenn sie damit Erfolg haben wollen, müssen sie sich wieder vereinen – oder miterleben, wie die Welt um sie herum in Feuer untergeht ...

Vor Kurzem war ich in dem Kinofilm welcher auf dem Buch Wenn ich bleibe basiert und endlich habe ich auch das Buch dazu um es zu lesen. Nur zur Info: Der Film war einfach nur genial *-*

Klappentext:
Mia muss sich entscheiden: Soll sie bei ihrem Freund Adam und ihrer Familie bleiben – oder ihrer großen Liebe zur klassischen Musik folgen und mit ihrem Cello nach New York gehen? Was, wenn sie Adam dadurch verliert? Und dann ist von einer Sekunde auf die andere nichts mehr, wie es war: Auf eisglatter Fahrbahn rast ein Lkw in das Auto, in dem Mia sitzt. Mit ihrer Familie. Sie verliert alles und steht schließlich vor der einzigen Entscheidung des Lebens: Bleiben oder gehen? Lieben oder sterben?

Endlich habe ich es! Mein erstes Buch von Brandon Sanderson :) Als Fantasy Fan muss man in seinem Leben irgendeinmal eins seiner Bücher gelesen haben ich habe mich für Sturmklänge entschieden und ich hoffe es bleibt nicht nur bei einem.

Klappentext:
Wenn Magie unsterblich macht ...
Die Stadt Hallandren ist ein geheimnisvoller, mächtiger Ort. Seine Macht beruht auf den magischen Kräften des Atems und der Farben, und sein Geheimnis sprengt die Grenzen des Todes – denn die gefallenen Helden der Welt kehren in Hallandren als Unsterbliche zurück. Doch eine junge Prinzessin, ein Assassine und einer dieser Unsterblichen machen sich auf, um dieses gefährliche Geheimnis zu ergründen und den wahren Herrscher von Hallandren zu stellen …

Und als Letztes habe ich mir noch Am Rande der Schatten gekauft von Brent Weeks, den zweiten Teil der Schatten-Trilogie, weil ich einfach gleich den zweiten Teil haben wollte bevor ich mit dem ersten Band anfange. Ich freue mich schon so auf diese Trilogie.
Den Klappentext gibt es dazu nicht sonst würde ich euch ja spoilern. 

Das war's auch schon mit den Neuzugängen und euch wünsche ich noch einen schönen Abend ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen