Samstag, 4. Oktober 2014

Neuerscheinungen Oktober

Wie versprochen kommt heute der Neuerscheinungs-Post für den Monat Oktober :). Viel Spaß ♥
Wie immer kommt ihr mit eine Klick auf die Cover zu genaueren Infos.
13. Oktober
Darauf freue habe ich mich sehr gefreut, denn ich dachte schon der zweite Teil von Wer braucht schon Liebe? nicht übersetzt wird. Aufjedenfall bin gespannt wie es weiter geht.

2. Oktober
Dieses Buch hört sich sehr interessant an nach etwas tiefgründigen.

13. Oktober

14. Oktober
Jennifer Benkau wird euch bestimmt allen ein Begriff sein. In diesem Buch geht es um Dornröschen auf einer etwas anderen Art.

1. Oktober
Ein neues Buch der Autorin von Weil ich Layken liebe.

13. Oktober
Obwohl ich noch nicht einmal den ersten Teil der Mythos Academy gelesen habe sollte der sechste Teil hier bei den Neuerscheinungen sein. Wie ich mitbekommen haben soll dies auch der letzte Teil sein???

23. Oktober
Ein herzzerreißendes Buch, wenn ich mir so den Klappentext durchlese. Mal schauen ob es ein zu Hause bei mir findet.

Ich hoffe ihr habe ein paar neue Bücher für eure Wunschliste gefunden :D. Wie immer gibt es noch mehr Bücher, die erscheinen, wie der letzte Teil von House of Night nur nehme ich diese nicht mit rein, weil ich die vorherigen Teile nicht gelesen habe und auch nicht vor habe diese zu lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen