Montag, 27. Oktober 2014

MONTAGSFRAGE // HABT IHR EUCH SCHON MAL DEN NAMEN EINER ROMANFIGUR GELIEHEN?

Ja ihr seht richtig ich mache jetzt auch bei der Montagsfrage mit :D und die heutige Frage lautet: 

Habt ihr euch schon mal den Namen einer Romanfigur geliehen?

Die meisten Romanfiguren aus meinen Büchern sind männlich und ich schwärme für den Namen Eragon nur leider habe ich kein männliches Meerschweinchen und somit kann ich keins meiner Tiere so benennen und so ein richtiger schöner weiblicher Namen einer Romanfigur ist mir noch nicht über den Weg gelaufen das ich dabei dachte "Ja so benenne ich eins meiner Tiere" und meine Kinder möchte ich nicht unbedingt nach einer Romanfigur benennen.

Dafür werden meine nächsten Meerlis Lucina und Nuri heißen, welche Name von Charakteren aus Spielen sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen