Mittwoch, 22. Oktober 2014

Ich habe gebastelt :)

Hallo ihr alle :D 
Vor Kurzem habe ich eine tolle Idee gefunden und habe sie auch in die Tat umgesetzt. Also habe ich mich hingesetzt und habe gebastelt und zwar ein Geldgeschenk für ein Buch.


 Als allererst braucht man:
- 1 Lade einer Streichholzschachtel
- Kleber
- etwas Tonpapier
- Lineal/Schere
- 1 Geldschein


Als erstes zeichnet man auf das Tonpapier mit einer Länge von 8, 5 cm und einer Breite von 5, 6 cm. Dann schneidet man das Rechteck aus.

Jetzt klebt man die Streichholzlade mit dem Kleber auf die rechte Seite auf.

Danach biege ich die andere Seite um die Lade herum und klebe das Papier an der Lade rechts fest.

 Die Faltkanten noch ein bisschen fest falten und noch beschriften mit "Wunschbuch" oder "Wunsch-DVD" danach noch einen Geldschein hinein tun und fertig ist das Geldgeschenk.

Ich hoffe die kleine Bastelstunde hat euch gefallen. Man kann das Tonpapier natürlich noch gestalten mit Glitter, Schmucksteinen oder anders.
Euch noch einen schönen Abend, Jules ♥

Kommentare:

  1. Das ist ja eine richtig tolle Idee. Werde ich bei nächster gelegenheit mal umsetzten. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und es ist garnicht so schwer zu machen :)

      Löschen
  2. Tolle Idee :)
    Ich glaube, das könnte selbst ich hinbekommen. Habe es nämlich nicht so mit basteln ;D
    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das bekommt wirklich jeder hin :D so schwer ist es nicht.
      LG <3

      Löschen