Mittwoch, 1. Oktober 2014

Der große Reinfall

Hey ihr da draußen *wink*

Diesen Monat wird es keinen Lesemonat-Post geben, weil ich nur ein einziges Buch gelesen habe und dazu muss man denke ich mal keinen extra Post machen. So zu sagen war dieser Monat mit dem Lesen ein kompletter Reinfall was einerseits daran gelegen hat, dass ich zu arbeiten angefangen habe und am Montag bis Heute Schule hatte. Heißt für mich früh aufstehen, mit dem Zug fahren, zur Schule gehen und um vier wieder mit dem Zug zurück. Leider bin ich an solche langen Schultage nicht gewöhnt und war natürlich danach fertig und bin nicht wirklich viel zum lesen gekommen, aber im Zug kann man perfekt lesen also wenn ihr mal mit dem Zug fahrt :).
Für den Oktober habe ich kein neues Want to read aufgestellt, weil ich immer noch die selben Bücher lesen möchte wie im September. Also wenn ihr das Want to read für September noch nicht gesehen habt dann schaut doch hier vorbei :D : Want to read dazu kommt noch ein Reziexemplar.


Demnächst denke ich wird es einen Neuerscheinungs-Post geben und ich hoffe ich werde es hinbekommen wieder etwas regelmäßiger zu posten. 
Was habt ihr denn für Ideen was ich posten könnte??? :)

Euch noch einen schönen Abend ♥ *wink*

Kommentare:

  1. Irgendwie ist wohl im September Lese technisch bei allen der Wurm drin. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kann halt nicht jeder Monat gut laufen :D

      Löschen
  2. Ich bin mir sicher, dass dein Lesemoat Oktober besser wird :)
    Mein Lesemonat war ganz okay.
    LG ♥

    AntwortenLöschen