Donnerstag, 4. September 2014

Want to read - September

Auch mit leichter Verzögerung seht ihr jetzt mein Want to read für den Monat September. 


Saphirblau ist ein Neuzugang bei mir und ich muss die Trilogie endlich einmal weiterlesen damit ich auch den Film dann ansehen kann.
Auf Das Lied von Eis und Feuer habe ich spontan Lust bekommen und irgendwie möchte ich auch damit anfangen.
The Scorch Trials ist noch von meinem Want to read - August. Ich hoffe das ich es diesem Monat lesen werde.
Nocturna ist für die 20/14 Challenge und außerdem ist es ein Einzelband.
Das Labyrinth erwacht liegt schon seit einem Jahr auf meinem SuB und soll nun von seinem Leid erlöst werden und da ja auch der dritte Band heraußen ist steht dem nichts mehr im Wege.
Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass Plötzlich Fee - Sommernacht fehlt, welches ist Re-readen will, weil ich unglaublich Lust dazu haben.

So das war's auch schon mit meinem Want to read, ich hoffe er hat euch gefallen. 
Was wollt ihr diesem Monat lesen???

Kommentare:

  1. Da hast du dir gute Bücher herausgesucht. Das Lied von Eis und Feuer steht noch auf meinem SuB, aber Saphirblau und Das Labyrinth erwacht sind gelesen und ich liebe beide Bücher. Werde wohl demnächst auch nochmal Plötzlich Fee Re-readen, da ich nicht bis November aushalten kann :)
    Viel Spaß beim lesen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe sie gefallen mir auch :) Bis November schaffst du es bestimmt :)
    Dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! :)
    Super Neuzugänge sind das!
    Das Labyrinth erwacht möchte ich mir auch unbedingt zulegen, über Game of Thrones hab ich mich als Bücher noch nicht getraut.
    Viel Spaß beim Lesen!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das einzige Buch was ein Neuzugang ist, ist Saphirblau. Die anderen habe ich schon länger. Anscheinend hast du dich ein bisschen verlesen, weil das mein Want to read ist und kein Neuzugängepost aber ist ja egal :D.
      Dankeschön den werde ich bestimmt haben :)
      LG Jules :)

      Löschen