Samstag, 20. September 2014

Neuzugänge

Vor Kurzem erhielt ich ein kleines Päckchen und darin war ein Buch (wer hätte es gedacht). Es sind mal wieder zwei Bücher bei mir eingezogen und darüber freue ich mich riesig.


Zum einen ist es Wild Cards von George R. R. Martin. Ich bin sehr gespannt was mich erwartet. Dieses Buch werde ich nach Hummeln im Herzen sofort anfangen zu lesen und ich hoffe, dass ich dadurch dann endlich Das Lied von Eis und Feuer anfange. :D

Klappentext:
The World's next SUPERHERO!
Seit sich in den Vierzigerjahren das Wild-Card-Virus ausgebreitet hat und Menschen mutieren lässt, gibt es neben den normalen Menschen auch Joker und Asse. Joker weisen lediglich körperliche Veränderungen auf, während Asse besondere Superkräfte besitzen. Da ist zum Beispiel Jonathan Hive, der sich in einen Wespenschwarm verwandeln kann, oder Lohengrin, der eine undurchdringliche Rüstung heraufbeschwört. Doch wer ist Amerikas größter Held? Diese Frage soll American Hero, die neueste Casting Show im Fernsehen, endlich klären. Für die Kandidaten geht es um Ruhm und um so viel Geld, dass sie beinahe zu spät erkennen, was wahre Helden ausmacht.

Keine Angst, es ist nur Liebe hört sich auch sehr gut an und darauf freue ich mich auch sehr. Es klingt nach einen etwas tiefgründigen Buch.

Klappentext:
Anna hat Angst vor so ziemlich allem, besonders vor der Liebe. Dieser hat sie eigentlich bereits abgeschworen – sie hält nichts mehr von rosaroten Brillen, Bauchkribbeln oder schmachtenden Blicken. Bloß nicht!
Doch plötzlich ist da Matts. Er vertraut auf sein Gefühl und bittet Anna, sieben erstaunliche Angstbewältigungsaufgaben zu lösen. Denn er vermutet, dass es nur die Angst ist, die ihr im Wege steht. Überraschenderweise ist Anna einverstanden und begibt sich mit kleinen Schritten, die von ganz alleine immer größer werden, auf die befreiende Suche nach sich selbst - und damit auch auf die Suche nach der Liebe ihres Lebens...

Die beiden Bücher habe ich bei Blogg dein Buch bekommen, was mich mega gefreut hat.
Habt ihr eines der Bücher schon gelesen und wie fandet ihr es??? 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :)

Kommentare: