Freitag, 12. September 2014

Neuzugänge

Hallo meine Lieben. ♥
Da ich schon etwas länger nicht mehr gebloggt habe gibt es als Entschuldigung meine Neuzugänge zu sehen.


Saphirblau habt ihr bereits bei meinem Want to read gesehen. Ich muss endlich einmal weiter lesen, denn ich bin ja irgendwie die einzige hier, die die Trilogie noch nicht gelesen hat :D, Den Klappentext werde ich nicht einfügen, weil ich andere nicht spoilern will.
Mein kleiner Freund hat auch neues Fressen bekommen und zwar Rockstar weiblich sucht, den vierten Teil der Rockstar-Reihe. Ich habe darauf hingefiebert endlich wieder etwas neues von den Rockstars zu lesen und freue mich schon sehr darauf und reingelesen habe ich auch schon und es gefällt mir jetzt schon und im Dezember kommt schon Teil fünf :).

Klappentext:
Natalie Pearce ist DER große Stern am amerikanischen Rockstarhimmel. Teenager kreischen ihren Namen, die Männer stehen Schlange und der Sängerin steigt der Ruhm eindeutig zu Kopf. Sagt zumindest die Presse, von der Natalie langsam aber sicher die Nase voll hat. Als sie sich eine siebenmonatige Auszeit in Österreich nimmt, um dort mit ihren Freundinnen Zoey, Serena, Violet und Nell ein wenig auszuspannen, lauten die Schlagzeilen prompt, sie sei schwanger. Weit gefehlt. Nichts wünscht sich die Sängerin mehr, als einen netten jungen Mann kennenzulernen, aber da ist niemand am Horizont. Bis sie den liebevollen Nerd Ian kennenlernt und die Presse auch davon Wind bekommt…

Und als drittes Buch habe ich Hummeln im Herzen bei Was liest du? gewonnen für die Leserunde und dazu diesen süßen Hummelanhänger :3. Ich freue mich schon sehr darauf und verspreche mir eine süße und witzige Liebesgeschichte.

Klappentext:
Von der Liebe darfste dich nich feddich machen lassen - diesen weisen Rat hört Lena gleich mehrmals von Taxifahrer Knut. Aber leichter gesagt als getan, wenn der Verlobte eine Niete und der Job wegen eines äußerst peinlichen Fehlers plötzlich ein Ex-Job ist. 
Für Selbstmitleid bleibt Lena aber sowieso kaum Zeit. Ihr Leben muss dringend generalüberholt werden, und außerdem zieht ausgerechnet sie als Ordnungsfanatikerin in die chaotische WG ihrer besten Freundin. Vor allem Mitbewohner Ben nervt! Der ist nämlich nicht nur unglaublich arrogant, sondern auch ein elender Womanizer. Umso irritierter ist Lena, als ihr Herz beim Gedanken an ihn immer öfter auffällige Aussetzer hat ...

So das war es auch schon mit meinen Neuzugängen. Wie hat euch denn Saphirblau gefallen, ist es besser als Rubinrot??? Habt ihr schon eines der anderen zwei gelesen???

Kommentare:

  1. Viel spaß mit Natalie, Ian und Brandy :3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bücher *-* Ganz viel Spaß damit, bin schon gespannt auf deine Meinung! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab von der Edelsteintrilogie auch erst Rubinrot gelesen und freue mich schon auf die anderen 2 Bände :)
    Dir auch ganz viel Spaß beim Lesen ♥

    LG <3
    http://www.addicted-mary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich doch nicht die Einzige :D ich freue mich auch schon Saphirblau zu lesen :) Dankeschön ♥
      LG Jules :)

      Löschen