Mittwoch, 24. September 2014

Neuzugänge - Die Nächsten :D

Ich war mal wieder unterwegs und wie sollte es anders sein habe ich ein paar neue Bücher im Schlepptau. Bei uns in der Norma steht immer eine Grabbelkiste mit Mängelexemplaren und es ist meine Pflicht immer eines mitzunehmen :D und wie sollte es anders sein gab es wieder mal ein paar neue Mängelexemplare.


Mit mir nach Hause sind dann eben Katzenjamer und Welpenalarm von Frauke Scheunemann. Hier wird ja von der Sicht des Dackels Herkules erzählt und darauf bin ich schon sehr gespannt. Die zwei Bücher sind der zweite und der dritte Teil einer Trilogie denn ersten Teil Dackelblick muss ich mir demnächst noch zulegen, da ich diesen leider nicht in der Grabbelkiste gefunden habe.

Eigentlich lese ich nie Thriller, weil diese einfach nicht mit mir sprechen, aber da so viele Thriller in der Kister herum gelegen haben habe ich mir Erlöst mich von Simon Kernick mitgenommen. Als ich dann zu Hause war ist mir aufgefallen, das es der dritte Teil einer Trilogie ist, was mich ziemlich nervt dennoch werde ich ihn lesen und mir eventuell, wenn es mir gefallen hat auch die anderen Teile kaufen.

Die Klappentexte der Bücher werde ich jetzt nicht einfügen, weil ich euch nicht spoilern möchte. 
Euch noch einen schönen Tag :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen