Sonntag, 14. September 2014

Neuerscheinungen - September

Ja ich weiß es jetzt schon ein bisschen spät :D aber ich stelle euch trotzdem ein paar Neuerscheinungen vor.

1. September
Hört sich nach einem guten Thriller an. Obwohl ich so gut wie keine Thriller lese spricht es mich trotzdem an.

25. September
Ein Buch über Bücher klingt doch gut :) außerdem habe ich noch kein einziges Buch von Kai Meyer gelesen, das muss endlich geändert werden.

19. September
Ich habe keine Ahnung um was es in diesem Buch geht und so richtig ansprechen tut es mich auch nicht, aber die die die Göttlich-Trilogie gelesen haben sollten dieses Buch auch mögen, da es von der selben Autorin ist. Das Cover finde ich sehr schön :)

4. September
Der vierte Teil der Rockstar-Reihe ist endlich da *-*. Schämt euch wenn ihr diese Reihe noch nicht angefangen habt zu lesen, denn das solltet ihr unbedingt tun.

1. September
Auch ein Thriller und hört sich auch spannend an.

1. September
Ich habe bereits ein Buch von Amy Silver gelesen und fand es sehr gut und nun möchte ich auch dieses haben, denn es hört sich sooooo gut an.

1. September
Hört sich nach einer spannenden Dystopie an :).

Ich hoffe ihr habt ein paar neue Bücher gefunden und dann wünsche ich euch noch einen schönen Sonntagabend ♥

Kommentare:

  1. Oh, ich wusste garnicht, dass ein neues Buch von Amy Silver erscheint bzw. schon erschienen ist. Cool :)
    Schöner Post. ☺ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Seiten der Welt und Everflame musisch auch noch lesen! Gated habe ich schon gelesen und fands gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seiten der Welt möchte ich such haben :) bei Gated bin ich mir noch nicht sicher ob ich es lesen will :D

      Löschen