Mittwoch, 3. September 2014

Lesemonat August

Etwas verzögert kommt jetzt auch mein Lesemonat. Ich habe es zeitlich einfach eher nicht hinbekommen, weil ich vor Kurzem das arbeiten angefangen habe und mich daran ersteinmal gewöhnen muss vor allem mit den Arbeitszeiten.

Ich habe gelesen (7 Bücher):
Der Tänzer der Schatten von David Dalglish
Es muss dunkel sein, damit man die Sterne sieht von Jenny Bünnig
The Last Olympian von Rick Riordan
Dark Elements - Steinerne Schwingen von Jennifer L. Armentrout
Nach dem Sommer von Meggie Stiefvater
Amy on the Summer Road von Morgan Matson
Wunschkonzert von Anne Hertz

Seiten insgesamt: 2929
Seiten pro Tag: ca. 94

Top:

Flop:

Reihen begonnen: 3
Reihen fortgesetzt: 0
Reihen beendet: 1

Neuzugänge: 4
davon gewonnen: 1
davon eBooks: 1

So das war es auch schon mit dem Lesemonat August. Ich hoffe er hat euch gefallen und ich hoffe, dass ich bald auch mein Want to read posten kann.

Kommentare:

  1. Schöner Lesemonat :)
    "Amy on the Summerroad" habe ich auch gelesen.
    LG Becky ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Stimmt ich habe es in deinen lesemonat gesehen :)
      LG Jules <3

      Löschen