Freitag, 1. August 2014

Was gibt es denn so im August???

Hallo ihr alle :)
Ich habe mich mal hingesetzt und ein paar Verlagsseiten durchgestöbert und habe ein paar tolle Bücher gefunden, die im August neu erscheinen werden. Vielleicht findet das ein oder andere ja den Weg in mein oder euer Bücherregal. :) Ich hoffe es macht nichts, dass ich die Erscheinungstermine nicht geordnet habe.

Klickt einfach auf das Cover und ihr bekommt mehr Informationen.

21. August
Von der Handlung her finde ich das Buch wirklich sehr interessant. Ich erhoffe mir viel Action :)

25. August
 Bei diesem Buch hat es mir zum Einem das Cover angetan und zum anderen auch der Klappentext auch ist es einmal etwas anderes.

11. August
Dieses Cover gefällt eigentlich so garnicht trotzdem werde ich es mir vielleicht näher anschauen, da mich der Klappentext schon ein bisschen neugierig gemacht hat.

21. August
So ein typischer Young Adult Roman, denke ich mal. Jemand der dieses Genre mag wird es sicher gefallen. Bei mir wird es eher nicht einziehen.

11. August
Der Klappentext hört sich creepy an und auch das Cover macht mir ein bisschen Angst :D

11. August
Fantasy im Mittelalter hat noch niemanden geschadet. Es hört sich auch nach ein wenig Historischem an. Hoffentlich wird dieses Buch den Sprung zu mir nach Hause schaffen :).

1. August
 Eine kleine Liebesschnulze für unterwegs oder zwischendurch.

11. August
 Eine Liebesgeschichte in New York.

15. August
Hört sich sehr interessant an. Eine Welt in der nur Linkshändler zutritt haben und das Cover ist auch sehr schön gestaltet.

21. August
Der Klappentext hört sich schonmal sehr schön an und auch der Titel des Buches gefällt mir. Ich bin schon gespannt darauf.

So das war dann auch schon der Post über Neuerscheinungen im August. Ich hoffe er hat euch gefallen.

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und auch gleich mal Leserin geworden.
    Diesen Monat kommen wirklich einige tolle neue Bücher. Mir hat es ja vor allem der neue Musso angetan. Ein toller Autor.
    Liebe Grüße,
    Jasmin
    http://jasmins-buecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ich freue mich immer über neue Leser :). Ja es kommen wirklich sehr viele und tolle Bücher diesem Monat. Mir hat es eher "Der Löwe erwacht" angetan :)
      LG Jules :)

      Löschen